Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 22.10.2011, 21:48 Uhr

Was habt ihr heute schönes gemacht?

Hallo Ihr Lieben,

na, wie habt ihr dieses schon richtig herbstlich - kalte Wochenende bisher verbracht?

Wir hatten heute Apfel- Tag. Start 6 Uhr (wie immer ;-)
Erst Apfelernte im Garten, dann haben wir den ganzen Vormittag in der Küche gewerkelt, Sohnemann liebt das. :-)
Ergebnis: Apfelmus, reichlich Apfelmarmelade *lecker* und einen mal nicht so gewöhnlichen Apfelkuchen haben wir neben einem frischen Brot auch noch gebacken.

Anschließend wieder raus und bei strahlend schöne, Herbstsonnenschein neue Äpfel geerntet, gespielt und getobt und dann im Garten den Kuchen verspeist. Und da dann keiner mehr für morgen übrig war hat Sohnemann gleich noch einen neuen gebacken

Nachdem Kind nun im Bett ist und ich eine Stunde gesportelt habe bin ich reif für die

LG und allen ein schönes Wochenende!
S

 
1 Antwort:

Re: Was habt ihr heute schönes gemacht?

Antwort von Joni76 am 22.10.2011, 23:29 Uhr

Ausnahmsweise hatte ich heute mal einen tollen Tag *lach*
Morgens war das Fußballspiel von meinem Sohn. Er war Kapitän, obwohl er ja noch nicht so lange spielt. Und sie haben 8:0 gewonnen
Und ich konnte in Ruhe den Trainer anschmachten
Am Nachmittag war mein Sohn dann zum Kindergeburtstag im Kino eingeladen. Er konnte sich "Johnny English" anschauen, den er unbedingt sehen wollte und ich konnte in 2,5 std ganz in Ruhe shoppen gehen.

Alles schick heute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.