Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 07.09.2009, 18:18 Uhr

was du tun kannst?

Weißte... wenn man wochenlang in diesem Zimmer nicht treten kann, dann halte ich es für die einzigste Maßnahme das Zimmer leer zu räumen... ja sie haben wirklich nicht schlecht gestaunt... aber wir haben zusammen ausgemistet und wieder einsortiert... ist nun auch nicht so das sie jetzt vor Langeweile eingegangen wären...

Und wenn sie den ganzen Früh rumnörgelt und ich sage sie mögen kurz noch ihre Sachen wegräumen bevor wir zum Fest können und sie meint das nicht machen zu müssen, dann meine ich halt, das sie leider nicht mit zum Fest kann...

Du schreibst immer nur was du nicht tun würdest... was würdest du denn tun ? Ich frage ja hier, weil ich es nicht weiß...

und ich finde du übertreibst maßlos... mein Kind wird nicht mißhandeln, sondern muss halt mit Konsequenzen rechnen, wenn sie sich an gewisse Regeln nicht hält... das müssen wir schließlich alle irgendwie im Leben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.