Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 25.06.2017, 21:18 Uhr

Was denn nun Urlaub oder Kur???? Deine überschrift passt nicht

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kurzer Urlaubsgruss

Nach 22 Stunden sind wir gestern um 15 Uhr angekommen. 3 Std haben wir in einem Hotel übernachtet. Wetter ist super, Morgens um 9 schon 28 Grad. Tagsüber um die 35. Wasser mindestens 25 Grad. Jetzt ziehen grad Wolken auf. könnte einen kleine Schauer geben. Gruss an alle ...

von Kalle05 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kur

Umgangsersatz bei Urlaub Und Kur

Hallo! Ich fahre mit Kind in den Urlaub, weshalb auch der Umgangsnachmittag mit dem Vater unter der Woche ausfällt. Ist dieser nun (neben dem ausgefallenen Wochenende, was selbstverständlich nachgeholt wird) auch nachzuholen? Kindesvater fährt mit Kind in den Urlaub, da ...

von suchepotentenmannfürsleben 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kur

Kurzer Urlaubsgruß

Hallo! Einen wunderschönen (Kurz)urlaubsgruß von mir an alle die mich kennen. -und vorallem mein Beziehungschaos in den letzten Monaten etwas mitverfolgten. Nachdem es ewig hin und her ging, mein Partner weiterhin seine schlechte Laune vorzugsweise an mir auslies, habe ...

von Janka_ 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kur

Should I stay or should I go...Gedanken kurz vor dem evtl. Urlaub

Hach Urlaubszeit, ist das nicht toll? Positiver Vorbereitungsstress, Vorfreude und man erzählt jedem wo es bald hingeht. Man rennt mit einem Grinsen durch die Gegend, denn es geht in Uuuuurlaub. Na ja, zumindest bei den Meisten ist das so. Für unsere Reise in die ...

von Sidney+BriBri 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kur

Sohn will nicht mit in den Urlaub, weil die Neue mitfährt

Hallo zusammen, würde gerne eure Einschätzung lesen, da mich das doch sehr belastet: kurzer Sachverhalt: Wir leben seit knapp einem Jahr getrennt. Nach 15 Jahren Ehe, hat ER sich frisch verliebt. Die Neue hat eine Tochter, 12 Jahre alt. Aus unserer Ehe stammen zwei Söhne, ...

von 9-7 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Vater und Co.

Hallo, ich würde gern eure Meinungen hören. Mein Ex und ich sind 6 Jahre getrennt, unser Sohn ist 10. Da mein Ex Schicht arbeitet, schläft unser Kind ca. 1x pro Monat von Samstag auf Sonntag bei ihm, manchmal betreut er ihn wochentags noch 1 oder 2x nach der Schule bzw. ...

von vickyp1234 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ich will mich kurz vorstellen

Hallo Ich bin neu hier und will mich gerne bei Euch vorstellen. Vor vielen Jahren war ich schon mal registriert . Jetzt hab ich nochmal ein Baby bekommen, bin wieder Alleinerziehende und freue mich auf regen Austausch. Kurz zu uns : Ich heisse Judith und komme aus Bayern. ...

von Tellfy 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Mutter Kind Kur

Hallo zusammen. bin seit einem Jahr getrennt , in eigener Wohnung , ein gem 4 jähriges Kind , mein Sohn ist 16 kurz vor Schulabschluss. Hab die Trennung noch nicht vverarbeitet , jetzt bin ich auch noch nach 1 Jahr arbeitslos wegen Stellenabbau. War mein erster Job seit ...

von Tessy77 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Mutter Kind Kur

Hallo zusammen. bin seit einem Jahr getrennt , in eigener Wohnung , ein gem 4 jähriges Kind , mein Sohn ist 16 kurz vor Schulabschluss. Hab die Trennung noch nicht vverarbeitet , jetzt bin ich auch noch nach 1 Jahr arbeitslos wegen Stellenabbau. War mein erster Job seit ...

von Tessy77 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Rechtliche Frage Urlaub

Hallo,ich habe mal eine rein rechtliche Frage bezüglich Urlaub. Vielleicht weiß das jemand und kann mir das beantworten. Die Situation ist wie folgt: Es geht um H. (9Jahre alt).Kind lebt bei Mutter,Umgangsrecht durch Hericht geregelt.Jedes zweite Wochenende und die Ferien ...

von Mariechen2015 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.