Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.08.2013, 14:13 Uhr

Warum kapiert KV es nicht??? :-(

Puh, wie soll ich's sagen..?

Ich glaube Dir ja, dass Du keine Beziehung mehr zu ihm willst, aber den Teil mit "Für mich ist klar, er ist nett und gut ist. Mehr nicht!" würde ich so spontan nicht unbedingt uneingeschränkt glauben, nach allem, was ich hier früher von Dir und über ihn gelesen habe.

Ich habe irgendwie immer den Eindruck gehabt, zwischen Fluses Vater und Dir ist etwas, das nicht leben und nicht sterben kann.

Zur Beziehung reicht's nicht mehr oder ist nicht mehr belastbar genug, aber ich hätte schon das Gefühl gehabt, dass Du und die Kinder für ihn in gewisser Weise schon sein "Heimathafen" seid, wo er ab und zu und gerne mal wieder vorbei schaut... und bisher doch wohl auch immer mal wieder willkommen war, oder? Mrs. Zweckmäßig ist insoweit wohl mehr ein Nebenkriegsschauplatz.

Klar ist es blöd für ihn, wenn Du über seinen Hafturlaub etwas anderes als seine offizielle Version erzählst. Andererseits - wußtest Du, was seine offizielle Version warst, und hast bewusst der ehem. Sozialarbeiterin (oder was sie war) etwas anderes erzählt..? Falls ja, hätte er den Teil mit "für ihn lügen" VORHER mit Dir abklären sollen, mein Mitglied hält sich entsprechend in Grenzen für ihn.

Aber ich glaube schon, dass Du, wenn Du den Teil mit "Für mich ist klar, er ist nett und gut ist. Mehr nicht!" wirklich so meinst, wie Du's hier schreibst, das bisher ihm gegenüber vielleicht nicht immer so stringent gesagt und gelebt hast, kann das sein..?

Das, was zwischen Euch war, war doch wohl was ganz Besonderes und Eigenes und nicht Alltägliches, auch nach der ersten Trennung - war zumindest mein Eindruck, ganz subjektiv, nach dem, was ich von Dir gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.