Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michela am 11.02.2011, 19:09 Uhr

War das bei euch auch so?

Frage steht oben.Mein Mann hat sich ja von mir getrennt wohnen aber noch unter einem Dach.Wir haben gemeinsame Freunde und plötzlich wird nur noch er eingeladen zum Kaffetrinken und mich schlechtmachen.
Ich komme damit noch so garnicht zurecht.Habe wegen meinem Mann die Brücken hinter mir abgebrochen und bin nun ganz allein.
Hat einer von Euch das auch durchgemacht?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich fühle mich im Moment so hilflos .

Michele

 
6 Antworten:

Re: War das bei euch auch so?

Antwort von Pamo am 11.02.2011, 20:50 Uhr

Michaela, diese Leute sind offensichtlich nicht gemeinsame Freunde, sondern seine Freunde. Du wirst dir nun eigene Freunde suchen muessen.
Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das bei euch auch so?

Antwort von +emfut+ am 11.02.2011, 20:56 Uhr

Nein, war bei mir nicht so.

Mein Ex hatte aber eh keine Freunde - er ist der Typ "einsamer Wolf" - und hätte es gerne gesehen, wenn ich auch keine Freunde gebraucht und gehabt hätte. Das war einer der Gründe, warum ich mich von ihm getrennt habe - ich kann nicht ohne Freunde. Bis auf einen sind die gemeinsamen Freunde dann auch "bei mir geblieben".

Such Dir eigene Freunde. Und brich NIE WIEDER alle Brücken ab für einen Mann - das lohnt sich nie.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das bei euch auch so?

Antwort von shortie am 11.02.2011, 21:34 Uhr

Glaub, ich kannte die Freunde meines Ex kaum. Er hatte jedenfalls keine in unserer Beziehung, die erwähnenswert waren. Hat sich bei mir mit reingehängt, solange man das überhaupt so nennen kann. Also sind mir alle geblieben. Seine "Freunde" haben ihn ein wenig hängen gelassen, als er ausziehen musste.
Aber inzwischen geht´s wieder. Scheint´s. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das bei euch auch so?

Antwort von Michela am 11.02.2011, 22:07 Uhr

Ich habe seinetwegen so vieles hinter mir gelassen .Er hat sogar meine einzigen noch lebenden Verwandten so schlecht gemacht das auch die sich zurückgezogen haben.
Die Freunde waren ja schon vorher seine.Eine Familie hat er abserviert weil er sich öfter mal Kritik anhören musste und ihm das nicht gefallen hat.
Naja und die anderen eine junge Familie mit zwei Kindern der eine junge ist sowas von ungezogen und frech die sind richtig toll für ihn.

Warscheinlich lässt er sich von denen auch beraten wie er mir immer mehr Steine in den Weg legen kann.Immer wenn er bei denen war kommt anschließend die nächste Gemeinheit von ihm.
Echt gemein sowas.

Michele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das bei euch auch so?

Antwort von bobfahrer am 11.02.2011, 23:28 Uhr

Ja ich! Daran kannst du gar nichts ändern..., geh aufrecht deinen Weg und bau dir nen neuen Freundeskreis auf - das wird zwar sehr schwer und dauert, aber es lohnt sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das bei euch auch so?

Antwort von Sascha1811 am 11.02.2011, 23:51 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.