Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 16.11.2009, 22:24 Uhr

Virenübertragung über 700km - oder: MAENNER! *stöhn*

Hallo,

habe ihrem Herrn Papa berichtet, dass bei uns Oink Oink Oink Einzug gehalten hat...
Und was meint er? Nicht etwa: "Wie geht es Dir denn? Packst Du das denn mit Deinem Husten?" oder vielleicht gar: "Wie kommt Ihr denn finanziell über die Runden bei dem Verdienstausfall?"

Nein, es kam Folgendes: "Dann kann ich nächstes WE aber die Kinder nicht besuchen. ICH kann es mir nicht leisten, mich anzustecken."
Anscheinend gibt es in Brandenburg keine Impfung, nicht mal für Aerzte *skeptischkuck*
Und gleich danach: "Habe die Jungs ja vor 10 Tagen gesehen, das kann aber mit der Inkubationszeit nicht mehr hinhauen - aber iiiirgendwie fühle ich mich jetzt ganz komisch... ob ich wohl auch krank werde?"

Aber EIGENTLICH würde er mir ja SOOO gerne helfen - es darf ihn bloss weder Zeit, Geld oder Einsatz oder Energie kosten *lach*.

Wäre ja auch ein einmaliges Ereignis gewesen, wenn er seine Kinder zweimal im Monat gesehen hätte...

Na ja, drückt mal die Daumen, dass ich bis Ende der Woche nicht aus dem Fenster gesprungen bin *lach*.
Meinen Kindern würde ich ja kein Haar krümmen aber der Traum allein nach Neuseeland auszuwandern hat in den letzten Wochen doch wieder sehr an Attraktivität gewonnen...

Lieben Gruss

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.