Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.11.2009, 19:42 Uhr

Oink Oink Oink

Au weh! Bei Euch wird es auch nicht langweilig, oder?

Temi hat wohl auch die Schweinegrippe - zumindest spricht alles dafür. Aber weil sowieso nicht getestet wird, gibt es auch keine eindeutige Diagnose und auch keine Quarantäne. Wie schön *lach*.....

Der KiA war recht gelassen: Viel trinken, Ruhe, bei Bedarf Fieber senken. Das wußte ich vorher schon, dafür brauche ich keinen KiA. Ich kann vorbeikommen, wenn ich will - aber mehr kann er sowieso nicht sagen und tun. Falls ich Fieber- oder Hustensaft brauche, müßte ich mit Temi vorbeikommen, damit er mir das Zeug verschreiben kann. Ich habe aber alles noch zu Hause. Also erspare ich ihm und mir den virenverteilenden Besuch und lasse Temi auf dem Sofa.

Temi ist übrigens erstaunlich fit für die Höhe des Fiebers. Wobei ich heute mit einer Freundin telefonierte - die im übrigen Kinderärztin ist - und deren Sohn auch superfit war trotz 39 Grad Fieber. Das Problem mit fittem, fieberndem Kind: Er geht mir jetzt schon auf dem Zeiger! Eigentlich müßte er dringend mal wieder zwei Stunden Fußball spielen - aber DAS, meinte meine Pädiater-Freundin, sei dann doch keine so gute Idee.

Gute Besserung,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.