Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.02.2014, 12:48 Uhr

Verhandlung - wie es ausging!

Das arme Kind! Sowas ist hart, das kenne ich. Wenn ein Kind sich einredet, daß der Vater sich schuldlos wie ein Idiot aufführt, dann will das Kind ja vor allem sich selber vor der Wahrheit schützen - und das ist bei Euch jetzt hinüber.

Aber irgendwann hätte es da sowieso durchgemußt. Ich bin zuversichtlich, daß Ihr beide das schafft.

Meine Kinder haben letzte Woche auch etwas über den KV erfahren müssen, das ich ihnen bisher nicht so klar gesagt habe. Der Gag ist: Ich war quasi gezwungen, es zumindest dem großen Kind zu sagen, weil der KV drauf und dran war, das Kind mit reinzuziehen. Und da das Kind demnächst 18 wird, stand ich unter Druck. Da hat sich der Depp (inzwischen nenne ich ihn nur noch "der dümmste Ex aller Zeiten") selber reinmanövriert. Wenn er seinen Mist still vor sich hin weitergemacht hätte, ohne das große Kind um Mithilfe zu bitten, hätte ich das den Kindern vielleicht nie so klar und deutlich gesagt. Wobei ich bei aller Schadenfreude sehe, daß das große Kind an der Erkenntnis knabbert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.