Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djjjj4 am 16.02.2014, 15:26 Uhr

Ganz außerhalb der Jahreszeit

Hallo zusammen,
Waren gestern mit ner Freundin und ihrer Tochter im Zoo, war echt nett. Jetzt hat sie mich auf eine Idee gebracht, zwar ist es noch lange hin, aber für nächstes Jahr die Weihnachtskarten. Ich find´s ja n super Gag und wollte mal wissen ob der Großteil das auch lustig fände oder eher geschmacklos.
Folgendes: Kinder in weißen Klamotten, mit Lichterkette die Hände gefesselt und nem Tape über dem Mund auf dem "Stille Nacht" steht. Wie gesagt ich find das voll lustig, mal was anderes... allerdings wären die Adressaten alle schon etwas älter, sprich um die 50, was glaubt ihr, gut oder geschmacklos?
GlG
Djjjj4

 
12 Antworten:

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von vickyp1234 am 16.02.2014, 15:32 Uhr

Ich persönlich fänd es nicht unbedingt den Reißer, mit gefesselt und geknebelt und so. Grade zu Weihnachten. Da bin ich bissle altmodisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von Pamo am 16.02.2014, 15:33 Uhr

ich fänd es lustig - je nach konkreter Umsetzung, die meisten fänden es aber wahrscheinlich seltsam und geschmacklos, denke ich

die Kinder sollten aber konsequenterweise auch Kopfschmuck tragen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von djjjj4 am 16.02.2014, 15:50 Uhr

Ja, ich denk ich werd´s nicht machen, oder vielleicht machen wir´s doch es kriegen aber nur n paar Leute bei denen ich weiß sie finden es auch lustig...
Klar müsste man das richtig schön ausschmücken, der Haar Reif wär ne Idee.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von Möhrchen am 16.02.2014, 16:01 Uhr

Ich fände sowas auch eher merkwürdig...und Leute um 50 sicher tendenziell noch weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von LittleRoo am 16.02.2014, 16:43 Uhr

Ich finde "gefesselte" Kinder mit Tape über den Mund nicht lustig... würde ich daher auch sehr befremdlich finden, wenn ich so eine Karte bekommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von fsw am 16.02.2014, 17:19 Uhr

Ich finde es total daneben.Toll,schöne Weihnachten mit gefesselten Kindern.Gehen euch langsam die Ideen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von djjjj4 am 16.02.2014, 17:23 Uhr

Ich seh schon, die Mehrheit teilt meinen Humor nicht, ist ja auch nicht schlimm, sieht man mal wie verschieden Dinge aufgefasst werden. Dann ist´s wohl gut gewesen dass ich da nochmal ne Umfrage gestartet habe. Ich fand es voll lustig und auch meine Kiddies fanden die Idee spassig.
Wahrscheinlich denk ich an Weihnachten eh nicht mehr dran
Schönen So-Abend noch
Djjjj4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz außerhalb der Jahreszeit

Antwort von Jule9B am 16.02.2014, 18:40 Uhr

Ich habe das schon öfters gesehen und finde das witzig, wenn man es richtig inszeniert, z.B. so:

http://www.pinterest.com/pin/202169470746646560/
http://www.pinterest.com/pin/165788830006891526/
http://www.pinterest.com/pin/21603273184183503/

Noch andere witzige Ideen finde ich:
http://www.pinterest.com/pin/270356783854384381/
http://www.pinterest.com/pin/8725793001792307/
oder
http://www.pinterest.com/pin/435582595181844782/
http://www.pinterest.com/pin/336855247100564548/

HAha!

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwarzer Humor ist top!

Antwort von SimplySingle am 16.02.2014, 19:12 Uhr

Ich finds witzig und mein Umfeld auch. Selbst meine Oma würde darüber lachen mit Ihren 89 Jahren.

Wenn sie Dich kenne und wissen, dass Du eine gute Mutter bist ist sowas doch echt nur ein Gag. Außerdem sind es ja Deine Kinder und die hätten bestimmt Spass daran. Ich nehme mal an sie wären in einem Alter wo sie auch frei entscheiden können ob sie das machen wollen oder nicht.

Und jetzt mal ehrlich: es heißt doch "stille Nacht"...aber das ist es NIE mir Kindern ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jule

Antwort von Curly-Cat am 16.02.2014, 19:37 Uhr

Danke für die Links besonders die letzten beiden finde ich klasse!

Ich finde sowas auch total witzig und würde mich über so eine Postkarte sehr freuen. Liebe Djjjj4, falls Du es doch machen solltest, gebe ich Dir gerne meine Adresse. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jule

Antwort von Pamo am 16.02.2014, 19:50 Uhr

Pamo-Kind ist durch die Ansicht der Links auch sehr inspiriert und plant nun die folgende Karte:

Beide Eltern gefesselt und Mund zugeklebt. Sie sitzt oben drauf, wie auf einer Sitzbank und tippt zufrieden auf dem Pad herum. (Ich schlug vor, die Katzen könnten drum rum stehen und dumm aus der Wäsche gucken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von Curly-Cat am 16.02.2014, 20:06 Uhr

Auch Dir gebe ich gerne meine Adresse, denn diese Karte hätte ich zu gerne in meiner Weihnachtspost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.