Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caja am 27.03.2009, 22:40 Uhr

Vaterschaftstest

bei so einem test, sagt dir das labor im höchstfall, daß sie fertig sind, aber das ergebniss wirs du nicht per tel erfahren.

es wird im normalfall dem gericht zugeschickt was wiederum die parteien (anwalt, dir selbst o. dem jugendamt wenn beistandschaft ist) mitteilt.

hab das alles selbst grad durch - ein drama! und dann hat hat das gricht aus meinem sohn auch noch ein mädchen gemacht womit wieder alles hinfällig war *ggrrr*

lg caja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

vaterschaftstest!

hallo zusammen ich wollt mal fragen ob evtl jemand erfahrung damit hat. ich bin nicht mehr mit dem vater meines sohnes zusammen und bin nun vor gericht mit dem ihm da er die vaterschaft nicht anerkennen will. erst wollte er es nicht machen weil er nicht wusste ob er ...

von laika85 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest??

hallo, weiß wer wielange so ein test braucht ich warte schon seid 5 wochen darauf und bin schon am zweifeln oder dr kindsvater überhaupt seine probe abgegeben hat. es läuft alles über das gericht und JA aber wenn ich nachfrage heißt es immer das noch kein ergebniss da ...

von angelmami 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo! Hab da mal eine Frage bezüglich dem "Sohn" ( geb. 28.11.2003) meines Freundes! Er hatte vor mir eine dreijährige Beziehung in der seine Ex schwanger wurde. Nun ist es aber so....dass sie ihn schon von Anfang an immer wieder betrogen hat. Schluss zwischen beiden war ...

von Fabi83 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest...

Hallo, oh Wunder auf Nachfrage haben wir erfahren, dass der angegebene Vater auch der biologische ist.... Ich wollte jetzt eine Kopie dieses Tests haben (nur Interesse, was da alles steht) - habe irgendwo auch gelesen, dass dem Kind eine Kopie zusteht - finde ich nur nicht. ...

von ursel66 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

vaterschaftstest

es geht in die nächste runde vor mit dem Kindsvater, hab ja sonst nix zu tun. Jetzt gehts wegen der Vaterschaftsanerkennung vor Gericht, er spekuliert ja auf einen Vaterschaftstest. kann er gerne haben (hab nix zu verbergen), aber wie läuft das denn ab? er meint wohl er muß ihn ...

von NotHelpless 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest, bitte um hilfe...

Hallo Ihr lieben.. also bei mir gehts um folgendes!! Ich bin noch schwanger(39ssw) und ich habe vor einen Vaterschaftstest machen zu lasse, da ich mir nicht sicher bin wer der Vater meiner Tochter sein wird. Leider stellt sich jetzt der eine Stur und will nicht mehr den ...

von sweet mami 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

so, nachdem junas papa nun kontakt hat zur kleinen, seine papiere beim jugendamt eingereicht hat, will er jetzt doch einen vaterschaftstest machen lassen. soll er, ich WEIß es definitiv, dass ER es ist.danach wird er dann auch zahlen *hoff* hat das schon mal jemand durch, ...

von Anjaunddavid 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo, gestern habe ich diesen Abstrich machen lassen. Ich habe mich noch einmal eingehend mit diesem Gesetz beschäftigt und leider hatte ich keine rechtliche Handhabe dagegen.... Prinzipiell bin ich ja für Klarheit für Väter, nur ärgert es mich, dass mein Ex seit fast 16 ...

von ursel66 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest - neues Gesetz

Hallo an alle! Seit 1.4. oder 1.5.08 gibt es ein neues Gesetz zum Wohl des Kindes oder Unterhaltsrecht???: Wenn eine Person der Dreierkonstellation (Vater-Mutter-Kind) einen Vaterschaftstest fordert, MÜSSEN die anderen beiden zustimmen. Sollte sich eine Partei weigern, MUSS ...

von ursel66 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

VATERSCHAFTSTEST

hallo ich habe eine frage, und zwar lebe ich seit etwas über einem jahr getrennt vom kindesvater. normalerweise interessiert er sich überhaupt nicht für seinen sohn(3 jahre alt) . nun auf einmal nahm er 500 km auf sich um zu uns zu fahren mit der aussage ihn mal wieder sehen ...

von liebe-zicke08 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.