Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.01.2011, 16:56 Uhr

ursel

Ich durfte nichtmal bei meinem festen Freund schlafen oder er bei mir. Ich habe das meinen Kids immer gestattet und es macht mir nichts aus zu gütmütig zu sein.
Seine Freundin ist 6 Tage in der Woche mit hier und da wir uns alle verstehen passt das gut.
Ich stelle den beiden allerdings kein Essen vor die Nase und wenn sie die Mahlzeiten verschnarchen haben sie eben Pech.
Im Moment gehts hier recht turbulent zu. Mein Großer + Freundin, ich und mein Freund, meine beiden Kurzen... aber ich muss sagen es macht Spaß, weil ich mich nicht als Haushälterin sehe oder gar Dienerin.
Ich weiss, wen ich eine Bitte habe und Unterstützung brauche bekomme ich sie.
Ich gebe zu ich bemuddel meine Großen auch ab und an noch gern ohne die jungen Herren zu zu unselbstständigen Mamasöhnchen gemacht zu haben.
Sie sind jetzt 22 und 24 und wesendlich zugänglicher als im Teeniealter. Ich bekomme auch viel zurück, weiss wenn was ist kann ich auf sie zählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.