Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 14.02.2011, 20:25 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben!
Ich hab euch vor ca 3 Wochen ja geschrieben, dass ich im Krankenhaus (Psychiatrie) bin und mein Sohn einstweilen in einem Krisenpflege betreut wird.
Ach, ich sag euch was: ich bin noch immer im KH, ich vermisse meinen Sohn und der KV macht große Probleme und setzt mich massiv unter Druck bzw droht mir, weil ich beim Jugendamt Angaben bzgl seines Alkohol- u Drogenproblems machte und vor allem - weil er des oefteren grob war zu unserem Sohn und ich das absolut nicht dulde. Ich mag über den Trottel einfach nicht mehr nachdenken muessen, aber ich habe echt mittlerweile Angst wenn ich entlassen bin v KH.
Vielleicht habt ihr Ratschlaege oder Kopfstreichler"
lg, Kristina

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Sascha1811 am 14.02.2011, 21:36 Uhr

Hi!
Hab das vor drei wochen wohl nicht gelesen. Darf ich fragen vor was du dich fürchtest, wenn du entlassen wirst?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kristina77 am 15.02.2011, 9:53 Uhr

Hallo!
Ich fuerchte, dass mir der KV auflauert und mir was tut. Ich weiß, klingt bloed, aber ich kann ihn in der Hinsicht nicht einschaetzen ob er nur redet od mich wirklich in irgendeiner Art u Weise fertig machen will. Ich kann halt für sein verkorkstes Leben nichts dafuer - es sind aber durch meinen Zusammenbruch Dinge zu tage gekommen, die er nicht will dass man über ihn weiß. Es ist ihm peinlich u macht mich dafuer verantwortlich wenn es für ihn Konsequenzen haben sollte (weil ich die Wahrheit gesagt habe). Genauer moechte ich das nicht ausfuehren - es geht jedenfalls direkt u indirekt um unser Kind u Umgang. Ich entschied mich jedenfalls für unser Kind u für die Wahrheit, nicht für ihn u seine Luegen.
Er macht mir halt jetzt Angst, ich weiß nicht ob er mich "draußen" in Ruhe laesst u ein bisschen Angst hab ich auch ob ich den Herausforderungen ohne geschuetzten Rahmen wieder gewachsen bin.
Lg, Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.