Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.08.2012, 11:40 Uhr

Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr....

...das ist nicht fair.

Es tut mir unendlich leid - ich drücke Euch auf jeden Fall alle Daumen.

Und selbst WENN es tatsächlich ein Knochentumor wäre, muss das noch keine finale Diagnose sein, wo man jederzeit mit dem Schlimmsten rechnen muss.

Bei einem guten Freund von mir wurde z.B. nach etlichen plötzlichen Rippenbrüchen, die sich irgendwann nicht mehr glaubhaft erklären ließen, und massiven Rücken- und Hüftschmerzen Knochenkrebs festgestellt, im extrem fortgeschrittenen Zustand und die Ärzte gaben ihm, als die Diagnose dann kam, kein halbes Jahr mehr. Bei ihm hat die (neuartige) Behandlung aber großartig angeschlagen, das Ganze ist mittlerweile 5 Jahre her und im Moment konnte schon seit Jahren kein verändertes Gewerbe / kein Tumormarker (oder wie auch immer das jetzt korrekt heißt) mehr festgestellt werden.

Wenn man noch nichts im MRT/CT sehen kann und noch keine entsprechenden Frakturen aufgetreten sind etc., wäre - selbst WENN die Diagnose sich bestätigen sollte - es doch vermutlich noch sehr am Anfang festgestellt worden, und dann wären die Chancen doch gar nicht schlecht!!!!

Ich drück alle Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.