Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabenmutter am 10.03.2013, 9:24 Uhr

Umstrittene Wichtigkeit der Väter - Krankenhausaufenthalt Kind

Liebe Sonnenmond,

ich schaue hier nur noch selten rein, deswegen habe ich Deine ganze Geschichte nicht mitverfolgt, aber ich verstehe, wie es Dir geht!

Und was Désirées Vorschlag angeht: Der ist wunderbar - in der Theorie - wird in der Praxis mit einem eingefleischten Narzissten jedoch nicht funktionieren.

Das Problem ist, dass diese Menschen nicht nach den "normal menschlichen Werten" funktionieren die für uns andere im Umgang miteinander gelten. Begriffe wie "Anstand" oder auch nur ansatzweise "schlechtes Gewissen" existieren in ihrer eigenen Erlebenswelt nicht.

Wenn Sonnenmond das probier,t wird sie - meiner, zugegeben subjektiven, Vermutung nach - spätestens nach der zweiten Nacht die der Herr Papa absichern soll morgens ein Kind vorfinden, das die Nacht alleine im Krankenhaus verbracht hat. Den Herrn Papa wird irgendein noch viel dringlicheres - um-Leben-und-Tod-Problem - gegen seine Willen von seinem Bett weggezwungen haben. *ironieoff*

Ïch spreche aus lang- langjähriger Erfahrung als Ex eines Narzissten.

Aber wenn die Ärzte oder andere wichtige Leute da sind wird er der ach so besorgte und eingebundene Papa sein (und noch subtil einfliessen lassen, dass er sich ja noch viel mehr kümmern würde, wenn da nicht diese Beziehungsschwierigkeiten seit der Trennung wären *geprügelter-Hund-Blick-in-Richtung-Ex* bei dieser Aussage) ...

Ich führe das jetzt nicht weiter aus... *schiefgrins*

Liebe Sonnenmond, ich wünsche Deinem Jungen das Aller-, Allerbeste und dass er bald wieder fit ist und diesen Krankenhausaufenthalt bestmöglichst übersteht.

Liebe Grüsse

Rabenmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.