Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 08.03.2013, 18:57 Uhr

Cool, spontane Einladung

Hallo,

eigentlich wollte ich heute Abend in meine Lieblingsdisco. Ruft mich eben eine Bekannter an. Hey, ich hab Concertkarten für ne Gruppe, kommste mit. Musst aber gleich fertig sein.

Ich im schnelldurchlauf geduscht, Haare gemacht, jetzt hol ich mir für unterwegs Pommes und auf gehts ins Concert. Keine Ahnung was das für eine Gruppe ist, aber ich lass mich überraschen. Schlimm wirds nicht werden, wir mögen nur Rock bis Hardrock und lehnen Discomucke und Techno ab. Also wird es nicht so schlimm werden.

So, Haare sind relativ trocken und ab gehts. Natürlich gehts hinterher trotzdem noch in die Hardrockdisco, lach.

Lieben Gruss

eine freudig überraschte Pinky

 
3 Antworten:

Wie war's?

Antwort von Curly-Cat am 09.03.2013, 17:38 Uhr

Oder bist Du gar noch unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool, spontane Einladung

Antwort von shortie am 09.03.2013, 17:45 Uhr

Sehr cool!
Hab mich total für dich gefreut!!! Hoffentlich war´s so nett, wie es hier freudig überrascht klang! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool, spontane Einladung

Antwort von Pinky2 am 09.03.2013, 17:56 Uhr

Moin,

danke der Nachfrage. Ich bin irgendwie immer noch nicht richtig wach und gammel vor mich hin. Dabei gehts nachher wieder los, seufz. Aber.......am Kinderfreien Wochenende zu Hause sitzen ist nicht.

Die Gruppe war gut. Es war Deutschrock. Die Jungs waren auch schon ein älteres Semester aber die Musik war Klasse. Hinterher gings, wie gesagt, noch in meine Lieblingsdisco. Dort war die Musik total Super. Endlich wieder alter Hardrock von früher. Ich hab sogar ganz viel getanzt. Das mach ich nur wenn mir die Musik wirklich gefällt. Da ich ja gefahren bin, hab ich keinen Alkohol getrunken und bis dahin war alles OK. Nur war auf dem Weg nach Hause noch die Kneipe gegenüber auf, seufz. Drei Bier weiter bin ich dann ins Bett und hab heute irgendwie Kopfschmerzen und komm nicht in die Gänge.

Naja, gleich raus aus dem Jogginganzug, Einkaufen, Essen und ab unter die Dusche und weiter geht die Party (und heute brauch ich nicht fahren, freu).

LG Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.