Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09 am 04.01.2011, 12:40 Uhr

Umgang..........

mein ex und ich haben ständig stress........der beitrag worum es da geht ist bei partnerschaft zu finden!!! das umgangsrecht is noch nicht so ganz geregelt......wie macht ihr das?? wie oft dürfen eure kindsväter ihre kiddis sehen......???

 
6 Antworten:

Re: Umgang..........

Antwort von Fru am 04.01.2011, 13:09 Uhr

So oft sie wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang..........

Antwort von Kugel0904 am 04.01.2011, 13:23 Uhr

Wir haben uns auch so geeinigt, das er sie sehen darf so oft er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang..........

Antwort von Giuli09 am 04.01.2011, 13:45 Uhr

was mich immer so ein bisschen nervt, wenn er dann hier ist quatscht er mich zu, statt sich um die lütte zu kümmern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang..........

Antwort von Möhrchen am 04.01.2011, 14:07 Uhr

Er hat doch jetzt eine eigene Wohnung. Da kann er sie doch auch mal mitnehmen oder mit ihr rausgehen?! Hast Du keine Angst, daß er wieder gewalttätig wird?

Da Du wegen Unterhalt usw. wahrscheinlich eh zu einem Anwalt mußt, würde ich das frühzeitig machen. Wenn Dein Einkommen niedrig ist, hol Dir einen Beratungsschein beim Amtsgericht und klär den Rest der Kosten (PKH z.B.) dann mit dem Anwalt.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja...bei uns sieht es so aus:

Antwort von Möhrchen am 04.01.2011, 14:10 Uhr

alle 2 Wochen ist Papa-WE und dazwischen können sich die beiden auch sehen, wenn sie möchten...wir haben aber auch einen lockeren Umgang und keinerlei Probleme miteinander...wir quatschen dann beide, es gibt Kaffee usw. und es stört mich gar nicht.

Hilft Dir nicht viel, da Deine Situation anders ist...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja...bei uns sieht es so aus:

Antwort von Giuli09 am 04.01.2011, 14:13 Uhr

würde ja auch sagen er kann sie irgendwann mal mitnehmen, aber er will das ja gar nicht!! er weiß u sagt das auch so er kommt mit ihr nicht klar, hat kaum bindung zu ihr! versorgt sie auch nicht füttern, wickeln und so!! wenn ich ihn nicht mehr reinlasse, bricht der kontakt auf kurz oder lang ganz ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.