Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.02.2011, 10:10 Uhr

Umfrage

...Chips esse ich mal zwei oder drei mit, wenn sich's ergibt, aber eigentlich nur ganz klassische Paprika-Chips - bin aber nicht wirklich hinterher und würde für mich nie Chips kaufen.

Gummiteile - normale Gummibärchen mag ich gar nicht, das einzige, was ich mal mit-esse, sind die Saftbärchen aus dem Gummibärchenladen, die schmecken dann selbst mir. Wir haben hier extra ein Glas damit in der Küche stehen - ich gehe aber eigentlich so gut wie nie ran.

Schokolade - ähem, momentan bemühe ich mich ja sehr, meinen Schokoladenkonsum einzuschränken, aber eine angebrochene Tafel Ritter-Sport-Joghurt liegt doch immer rum und wird regelmäßig alle und muss ersetzt werden. Allerdings stille ich derzeit noch, und da habe ich auch immer Heißhunger auf sowas. Beim Frühstück habe ich die übliche Nuss-Schoko-Creme jetzt durch Philadelphia Milka (oder wie das Zeug heißt) ersetzt. Schmeckt auch lecker, aber nicht sooo süß, und da kann ich dann auch schnell wieder aufhören. :-)

Womit man mich jagen kann, sind übrigens Erdnüsse, Erdnussflips und co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.