Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 31.07.2012, 10:20 Uhr

tröste dich

ja sehr doof.

ich bin alles andre als ne glucke..sie ist viel auf achse und darf viel machen (nutzt das aber auch nicht aus und ruft kurz durch wenn sie irgendwo wegbleibt).
ich geh an solche sachen auch total cool ran...aber wenn sie dann weg ist, kommen mir auf einmal schlagartig alle schlimme sachen in den kopf und ich hab keine ruhige minute mehr.
meist passiert nix.
aber vor den ferien hatte sie ihre erste klassenfahrt und hat sich da jeden tag was neues eingefangen.
am schlimmsten war ein radunfall wo sie wegen einem ast von der strecke kam,in einem graben geflogen ist und mit dem kof gegen einen zaun geknallt ist.sie sah aus wie ne landkarte so blau und muss wohl auch ne leichte gehirnerschütterung gehabt haben.
einziger vorteil..seitdem gibt es ganz freiwillig keine disskussionen mehr über einen unstylischen helm den sie da gottlob aufhatte und sie vor schlimmeren bewahrt hat.
es ist nervig solche situationen nicht rational abhandeln zu können (ich weiss bei mir woran es liegt und es lässt sich nicht ändern).
ab er es nervt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.