Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 13.04.2016, 9:42 Uhr

Traurig, Ängste

Ja, ich kenne das Gefühl: Gefrustet, dass es keinen auf der Welt gibt mit dem man sich mal austauschen kann, der einen Ernst nimmt, zum brain storming für neue Geschäftsideen offen ist und der nicht permanent über Kinder sprechen will.
Einen oder mehrere Gesprächspartner habe ich tatsächlich die letzten Monate oft vermißt...........aber

Mir geht es zwar so, dass ich an den Papi Wochenenden, sollten sie mal statt finden, froh bin in Ruhe meine Arbeit zu tun, Wände zu streichen ohne Essen zu machen, Verletzungen zu bepflastern, ToilGang zu begleiten.
Abends falle ich total erschlagen um und habe null Lust, Kraft und Elan mich noch unter das Partyvolk zu mischen.
Ganz im Gegenteil, ich bin froh, wenn ich dann mal endlich alles geschafft habe und mich die Chaoswelle nicht schon am Dienstag überrollt ;-)
Dafür bleib ich dann gerne zu Hause.......und akzeptiere derzeit die Lücke, die Freunde füllen könnten.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.