Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle2378 am 18.04.2010, 13:10 Uhr

@Terkey235

Hallo,
nein es nicht offiziell das sie was mit der psyche hat und das sie nicht arbeiten geht liegt in meinen Augen nur daran das sie kein Bock hat. Der Kredit der besteht wurde in der Ehe gemacht.

 
2 Antworten:

Re: @Terkey235

Antwort von Terkey235 am 18.04.2010, 16:10 Uhr

Na, wenn sie das geltend machen möchte, müsste sie wohl ein entsprechendes ärztliches Gutachten vorlegen, das beweist, dass sie aufgrund ihrer labilen Psyche tatsächlich nicht arbeiten kann. Ansonsten sollte sie sich mal schnell einen Job besorgen. Ob sie den allerdings mit der Einstellung findet, sit fraglich. Fraglich ist auch, warum das Bruder das mitgemacht hat, oder?
LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey235

Antwort von melle2378 am 18.04.2010, 18:29 Uhr

Tja die Frage hab ich mir die ganzen Jahre auch gestellt warum man das akzeptiert. Ich hab aber keine Antwort gefunden. Und nun kommt die Quittung Madam hat ihn ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, verlangt jetzt Unterhalt für sich und er bleibt auf den Schulden sitzen. Na mal schauen was der Anwalt nächste Woche sagt. Sie war ja ganz schnell und in meinen Augen war es auch geplant Montag getrennt und Dienstag wie zufällig schon Termin beim Anwalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.