Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 21.07.2012, 23:34 Uhr

TIPPS zum TÜRENschließen?

Hallo! (Hab dir übrigens auch ne PN geschickt)

Den Papa von meiner großen Tochter finde ich heute gar nicht mehr blöd (nettes Wort gewählt). Er sitzt jetzt auch mal bei mir auf der Couch, bekommt was zu trinken und wir plaudern nett. Waren vor drei Wochen sogar gemeinsam im Zoo mit den Kindern.
Aber das hat jetzt auch zwei Jahre, inkl. absoluter Funkstille, gedauert! Wir haben uns Ende 2008 getrennt und uns danach echt gehasst. Dann kam ein kompletter Kontaktabbruch Okt. 2010. Erst vor wenigen Wochen habe ich wieder Kontakt zu ihm gesucht, vor allem weil ich meine zweite Tochter von einem anderen Mann bekommen habe und meiner Großen die Chance auf einen eigenen Vater nicht komplett verbauen wollte. Und siehe da, es klappt wunderbar mit uns. Wir haben tatsächlich diese Auszeit gebraucht um unsere Leben zu leben und über die Wut und Enttäuschung der Trennung hinweg zu kommen.

Will damit sagen, dass auch bessere Zeiten kommen. Und es scheint zu stimmen: "Die Zeit heilt alle Wunden!!! Zumindest bei uns trifft das zu.

Ich wünsche euch, dass ihr einen für alle erträglichen Weg findet und dass du dich nicht viel länger mit der Situation herumquälen musst!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.