Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 20.07.2012, 13:05 Uhr

so nerven liegen komplett blank... ich könnt grad :::::::::::::::::::::::::

meine zukünftige Vermieterin hat grad angerufen. Sie hat den jetzigen MIeter imemrnoch nicht erreicht, aber seine Mutter.
Die weiß zwar auch NICHTS und erreicht ihren Sohn ähnlich wie ich... aber sie konnte schon mal die INfo geben, dass der sein Zeug erst am kommenden WE ausräumt - man erinnere sich, es war auf das WE vor 1 1/2 Wochen geplant, weil unser Umzug ist nämlich jetzt am FREITAG!!!!!

also hab ich jetzt die gewissheit dass ich am Freitag einen vollen Transporter (bzw zwei volle Ladungen habe) und ich definitiv nicht in die Wohnung kann.... HILFE!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: so nerven liegen komplett blank... ich könnt grad :::::::::::::::::::::::::

Antwort von Möhrchen am 20.07.2012, 13:13 Uhr

Das ist bescheiden, aber es war doch schon einige Tage abzusehen, daß es schiefgehen KÖNNTE und Du weißt, daß Du keine rechtliche Handhabe hast. Wenn jemand, den ich eigentlich gar nicht kenne und auf dessen Wohlwollen ich angewiesen bin, plötzlich abtaucht, dann rechne ich doch nicht damit, daß er seine Wohnung früher räumt als er muß...gerade in solchen Dingen sind viele Leute einfach nicht in der Lagen, vernünftig zu planen...Warum hast Du dich denn noch nicht um wirkliche Alternativen gekümmert? Kannst Du wirklich nicht länger in der aktuellen Wohnung bleiben? Von WOLLEN kann ja hier jetzt keine Rede sein...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nerven liegen komplett blank... ich könnt grad :::::::::::::::::::::::::

Antwort von Pamo am 20.07.2012, 13:34 Uhr

Ich wuerde den vollen Umzugswagen direkt in ein Mietlager fahren und die Sachen dort belassen bis der Vormieter ausgezogen und du einziehen kannst. Hoffentlich kannst du bis dahin bei Freunden/Familie unterkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOFORT Einlagerung klären...

Antwort von Ralph am 20.07.2012, 13:43 Uhr

Hörer in die Hand... frage die Kollegen bei der Arge, die haben evtl. Adressen günstiger Umugsunternehmen, und die wiederum kennen Leute, die Lagerräume haben. Da es nur um eine Woche geht und Du im Grunde alles schom im Wagen hast, kann das nicht die Welt kosten. Ärgerlich ist die verlorene Arbeitskraft der Helfer und die doppelte LKW-Miete, aber... mal ganz ehrlich, engelchen... was Deine Verletzung angeht, kommt das doch eigentlich wie gerufen... eine Woche etwas Pause... sieh es von der positiven Seite: Das sollte so sein!

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein so sollte es nicht sein ... und ich habe die Lösung!!!

Antwort von engelchen_lpz am 20.07.2012, 13:59 Uhr

nachdem ich ja vor einer std noch auf 590 war bin ich jetzt auf -180 (also diese GEfühlsachterbahnen sind was für Teenies... nichts für mich)

hab jetzt bei dem Typ in der Firma angerufen - was google nicht alles über uns weiß - und nochmal mit ihm geredet, er holt jetzt morgen sein zeug raus

ABER... für den FAll das das nicht klappt - hab mich ja schon das letzte mal nicht drauf verlassen können - habe ich eine Scheune im Nachbarhaus der neuen Wohnung - gehört einem Bekannten meiner Mutter - da kann ich notfalls alles per Hand "rübertragen"

so, meine Nerven liegen zwar immernoch blank - mein HErz fühlt sich an wie nach 10 std. Europapark aber mir gehts ein kleines bissl besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.