Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 15.04.2010, 22:15 Uhr

susafi und savanna...

das große hauptargument war seine tochter!!!! sie leidet psychisch ja so sehr darunter ihre (halb)geschwister nicht mehr um sich rum zu haben. Dass mein Sohn ebenfalls so sehr leiden würde wenn sie jetzt von ihm getrennt würden, ist ja egal, weil er ja jünger ist. dass die große aber jetzt in der pubertät ist und sowieso nen psy. knacks hat *sorry*stimmt aber
ist ja auch nicht weiter schlimm. das liegt sicher an der trennung, ich bin natürlich an allem schuld. und dass die kids beim vater auch auf die dauer nen knacks bekommen könnten weil ihnen vielleicht der bruder oder die mama fehlt ist ja auch wurscht!
und savanna: der kleine wurde nicht befragt, der ist gleich auf mich zu gerannt und wollte auf meinen arm und kuscheln. er hat sich geweigert von meinem arm wieder runter zu kommen und dann hat die den erst gar nicht gefragt. den mittleren hat sie befragt, aber der sagt nicht was sie wissen wollte, mein anwalt hat auch danach gefragt, aber er beantwortet es leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.