Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 07.11.2009, 14:41 Uhr

Suche...........Werbung aus den 70ern

Hallo,

keine Ahung wie ich da drauf komme aber mir ist vorhin eingefallen wie wir früher einkaufen waren und die Werbung in unserem Supermarkt war.

Ich erinnere mich an eine rot-weisse Kuh, Werbung für Käse wenn ich mich erinnere, und ich glaube die hiess Karoline. Ich such die ganze Zeit im Netz danach.

Dabei bin ich auf viele Sachen gestossen. Und mir ist soviel wieder eingefallen: Planschi ist Prima, Planschi ist ne Wucht mit Planschi macht das Baden Spass, grins. Wir hatten allerdings keine Badewanne und ich konnte keine Planschiflasche bekommen, dabei war da immer irgendein Tier drinne, grummel.

Oder HB: Wer wird den gleich in die Luft gehen - greife lieber zur HB
Klementine, Frau Sommer, der Malboromann, africola.

Hach, irgendwie ein Stück Kindheit und lange nicht so dämlich blöde wie die Paulakuh oder andere Sachen wo ich nicht mal weiss wofür die Werben da ich irgendwie keinen Bezug zwischen Werbung und Produkt erkennen kann.

Lieben Gruss von einer nostalgischen

Pinky

 
3 Antworten:

Re: Suche...........Werbung aus den 70ern

Antwort von Dani01 am 07.11.2009, 15:05 Uhr

Hi,
zu Karloine habe ich das hier gefunden ;

http://www.kathi-und-poldi.de/beruehmtekuehe.html

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche...........Werbung aus den 70ern

Antwort von Speedy78 am 07.11.2009, 15:13 Uhr

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=werbung+aus+den+70ern&search_type=&aq=2&oq=Werbung+aus+den


Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hach schön, in Erinnerung schwelge Danke

Antwort von Pinky2 am 07.11.2009, 15:23 Uhr

Es ist einfach nur schön, grins.

Und ich bin eben durch Zufall auf das berühmte Fussballspiel von Werner (Beinhart) gestossen und habe wieder herrlich gelacht, genauso über Herrn Müller-Lüdenscheidt (Loriot) und das HB-Männchen.

Gruss Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.