Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 06.11.2009, 19:59 Uhr

Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Huhu! Seid ihr auch so Nieten wenn es darum geht auf AB´s zu quatschen?

Ich rief eben bei unserem seit 2 Jahren gebuchten Nikolaus an:

Schbidie: Ja, hallo, hier ist ...... und wollte fragen ob sie dieses Jahr wieder Nikolaus machen. Wenn ja, ähm, ja.... ähm, dann würde ich sie wieder gerne, ähm.... (Pause)... bestellen. Bitte rufen sie mich zurück. Danke, meine Nummer ist .... fertig

Meine Fresse - wie kann man sich nur so anstellen? Ich muss aber dazu sagen, dass ich letztes Jahr schon im wkw unseren Nikolaus gesehen habe! Natürlich ohne das ganze Nikolausgedöns... HOSSA... beim Anruf dauernd das Bild vor mir...

Und dann weiter! Was gab es Neues bei mir... Ich hab eine Kopie des Schreibens vom Anwalt bekommen, das ans Gericht ging zwecks Kündigungsschutzklage. Ich hab echt mit den Ohren geschlackert.

Ich bin gespannt!

Ja und sonst gab es nicht wirklich was. Hab schon Kartons gepackt, die mir hier im Weg rum stehen und ich bekomm die Krise weils es aussieht wie Sau. Aber ok - ich beschwer mich nicht - ich freu mich!

Und dann - ich freu mich für alle hier die so eine tolle Woche hatten und ich drücke immer noch alles verfügbare und alles was hier rum kreucht und fleucht auch *bäh*

Viele liebe Grüße, eure heute und morgen kindfreie Schbidie!!!!! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!!!

P.S.: Was gibt es bei euch Neues?

P.P.S. Schaut euch mal die Gruppe an! Find ich echt geile Musik!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Sr5p4kjFJm4

 
21 Antworten:

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Suka73 am 06.11.2009, 20:10 Uhr

lass ma - ich habe eben dem h, also meinem ex, aufs band gesprochen.

hallo.. ich bins... also susanne meine ich.. du bist anscheinend nicht da (ganz geistreich!!!) tja.. also... wir können ja mal wieder.. telefonieren.. und so...

ja wie, WÄR der nikolaus was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 20:12 Uhr

*lach* Wie gut das ich nicht alleine bin!

Ne, der Nikolaus hat ne Helferin und nen kleinen Elfen ;-)

Nix für mich!!!! Aber schön anzusehen ohne Bart und Mantel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von vallie am 06.11.2009, 20:16 Uhr

ich neige dazu ganze geschichten auf den ab zu erzählen....

was neues?
meine haarfarbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Suka73 am 06.11.2009, 20:17 Uhr

jaaa das wisst ihr ja noch gar nicht, das vallie war beim friseur und sieht geili aus !
was neues hier??? hm, ist "den legomann abschmettern" was neues???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 20:18 Uhr

Und die ist TOLL - SUPER - KLASSE!!!!!

Warum rufst du mich so wenig an??? Hätte gerne mal so ne ganze Geschichte auf dem AB *lach* Ach stimmt, weil ich eh dauernd daheim bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 20:19 Uhr

Doch *flöt* Und Vallie meinte, ich bin die erste die es gesehen hat *stolz bin*

Ne, das ist nichts Neues Sue!!! Aber gut gemacht... Hast jetzt eh einiges anderes zu tun - und ich freu mich mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von spiky73 am 06.11.2009, 20:20 Uhr

lach - koennte von mir sein.
die geschichte mit dem AB, meine ich. mit den dingern stehe ich auch auf kriegsfuss. *grummel*

ansonsten: nix neues.
keine maenner in der naehe, daher ist mein hormonspiegel auch schon glatt und niedrig und ich bin gut gelaunt und entspannt. und will heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.11.2009, 20:21 Uhr

Ich kann da auch nicht spontan geistreich sein. Aber ich lege mir vorher immer zurecht, was ich sage *g*.

Du bist ja fleißig, Schidielein! :-))) Ein richtiges Energiebündel *lach*.

Wie lange dauert denn so eine Kündigungsschutzklage?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter - speedy

Antwort von Suka73 am 06.11.2009, 20:21 Uhr

nee nee die legomanngeschichte wiederholt sich ja inzwischen täglich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 20:23 Uhr

Keine Ahnung wie lange das dauert... ich harre der Dinge die da noch kommen!!!

Und, ich hab schon vorher 2 mal angerufen und immer wieder aufgelegt... Klasse Schbidie klasse!!!! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter - speedy

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 20:23 Uhr

Meldet der sich immer noch? Versteht er es nicht oder will er nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Suka73 am 06.11.2009, 20:23 Uhr

das geht schnell ! beim h hat es keine zwei wochen gedauert. vorher streiten sich erstmal die anwälte. aber sowas ist schnell vor gericht, da es hier um kohle geht. also um DEINE kohle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter - speedy

Antwort von Suka73 am 06.11.2009, 20:24 Uhr

ein mix aus allem + "duhysterischekuhgehmirnichtaufdensack"... und DAS macht mich besonders sauer !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter - speedy

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 20:25 Uhr

Was? Hat der se noch alle??? Der spinnt doch - löschenTastedrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von vallie am 06.11.2009, 20:27 Uhr

danke danke, suka war die vierte.
val meinte, die farbe macht mich alt. gatte ist zufrieden. ich muß mich immer noch gewöhnen.


der legomann ist ja echt ein herzchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 20:29 Uhr

val ist in der Pubertät (oder Pupertät???) Die Süße hat da gar keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter - speedy

Antwort von spiky73 am 06.11.2009, 20:35 Uhr

... und ewig gruesst das murmeltier. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

Antwort von groschi am 06.11.2009, 20:40 Uhr

huhu

ich weiger mich, mit maschinen zu reden (außer mit haushaltsgeräten, aber die verstehen mich ja auch...call me crazy)
ich plapper da zusammenhangloses zeug drauf und vergesse, meinen namen oder die nummer zu erwähnen.

meine woche war wie die letzten wochen: ich bin von bekloppten umgeben. und ich hab mir neue feinde gemacht ( neben gesprächen mit staubsauger und co eins meiner hobbies)
1. es schellte und der junge einer typischen rtl-doku-soap-familie stand vor mir. er sammelte im auftrag des kindergartens für arme kinder .da mein herz noch nicht komplett versteint ist, gab ich ihm einen euro und extrem viel kleingeld. eigentlich ein cleverer bursche: er hat nicht gelogen. das geld war ja wirklich für arme kinder. nämlich für IHN. doof, wenn man sich aber auf meine mauer setzt und mit seinem kumpanen das diebesgut teilt,den kioskbesuch und den erwerb diverser süßigkeiten plant.leider hielten mich persönliche gründe ( harndrang. wieso sagt keiner, dass man mit krabbelkind kaum zeit hat, pipi machen zu gehen).
am nächsten tag stand der knabe samt mutter an der bushaltestelle....nur soviel: den euro hab ich wieder. ich hätte vielleicht nix gesagt, wenn die mutter mich nicht angeranzt hätte, warum mein großes kind ( stolze 84 cm) noch im buggy sitzt.
2. beim aldi heute sprach mich ein mann an. klingt toll,aber er war in begleitung einer ziege. (also dem tier, nicht einer schrecklichen frau). ob ich tiere mögen würde. ja, wenn sie gegrillt auf meinem teller liegen.
3. die nette arge-dame, bei der ich erneut vorstellig wurde. der für J zuständige mensch war mal wieder nicht da. ob ich sie denn nicht verstanden habe: ich solle doch ihn anrufen. öhm....wenn er nicht da ist, macht seine nummer wählen auch nicht viel sinn.
4. eine mir völlig fremde frau. sie ist die freundin eines bekannten, dem ich lange geschrieben habe; der aber in die kategorie "vollmeise" fällt. ich schrieb ihm letzte woche. dass ich ihm im weiteren leben viel glück wünsche blablabla und setzte ihn auf ignore. und diese trulla schreibt mir gestern, ich solle ihn doch bitte in ruhe lassen...alles bekloppte
6.die arzthelferin,bei der ich meinen mammo-termin abgesagt habe. die führten mich unter mutha ( was ist denn das für ein name??), geboren am 7.7.1963. pah..mal wacker 10 jahre älter gemacht


wenigstens hatte der moppel spaß. habe ihn in der musikschule angemeldet. für die babygruppe ist er zu alt (und ich tu mir kuschelnde muttis nicht an), denn die fängt mit dem 4.monat an. also kükengruppe am 18 monate. da ist er zwar der kleinste,aber es sind nur 4 weitere kinder in dieser gruppe. doof nur, dass die nette lehrerin erwartet, dass wir mütter auch singen sollen. ich hab einfach debil rumgebrummt und brav in die hände geklatscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groooooschiiiiii! aufhoern!!

Antwort von spiky73 am 06.11.2009, 21:03 Uhr

ich lieg grad unterm schreibtisch. aescht jetzt.

das hier...

4. eine mir völlig fremde frau. sie ist die freundin eines bekannten, dem ich lange geschrieben habe; der aber in die kategorie "vollmeise" fällt. ich schrieb ihm letzte woche. dass ich ihm im weiteren leben viel glück wünsche blablabla und setzte ihn auf ignore. und diese trulla schreibt mir gestern, ich solle ihn doch bitte in ruhe lassen...alles bekloppte

kommt mir so bekannt vor...

hatte ich auch mal. irgendso ein doedel, von dem ich sporadisch per messenger gelangweilt wurde. er war doof und uninteressant und der kontakt verlief sich im sande.
irgendwann kam mal eine rundmail. unter anderem an mich. von seiner frau.
jedesmal, wenn er von uns heimging (haeh?), hatte er anschliessend sex mit ihr. schrieb sie. irgendwas hat die da falsch verstanden, mich tangierte ihr liebesleben nur sehr peripher. hab ich ihr dann auch gesteckt.

aber wie du schon sagst: alles nur bekloppte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH*

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 22:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=1K7fL5s_1ac

Bin grad am TV schauen!!!! AUA... *geil!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LACH*

Antwort von Speedy78 am 06.11.2009, 22:07 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=4hX8L4R9Yk8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.