Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 29.07.2015, 20:27 Uhr

Stundenzahl erhöhen?

Ich habe inzwischen auf 81 % aufgestockt. Das sind bei mir 33.25 Stunden in der Woche, plus täglich 1 Stunde Fahrzeit.

Ich muss sagen, dass ich die Mehrarbeit und die damit verbundene fehlende Freizeit schon deutlich spüre.
Ich bin abgehetzter, weil ich meist nach der Arbeit direkt Termine mit den Kindern habe.
Mein Haushalt leidet spürbar.

Bei mir geht es nicht anders, weil es so unendlich viel Arbeit gibt, die sonst nicht zu schaffen ist.

Das Geld ist angenehm mehr.... und ja: Kinder sind sauteuer, zumindest, wenn sie vielseitig interessiert sind und sich exklusive Hobbies ausgesucht haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.