Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.02.2014, 11:05 Uhr

Sterben

Du bleibst bitte am Montag mit Deinem Poppöchen zuhause und gehst NICHT zur arbeit! Schon gar nicht, so lange die Tacker noch drin sind! M.E. müsste Dich Dein AG in diesem Zustand so oder so nach Hause schicken! Also: bleib daheim, schau' dir von mir aus Olympia an und leg' Dich mit einem Tee auf die Couch!
Gönne Deinem Körper Ruhe! Kontaktiere Deine Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe und lass Dir die Wohnung putzen und Wäsche machen. Dein Körper braucht das jetzt, auch wenn Du das vielleicht gerade nicht so fühlst. Eine Wertheim-OP ist ein massiver Eingriff.

Ruf' beim Jugendamt an und Frage nach einem Hausbesuch bezüglich einer Sorgerechtsverfügung. Dann kannst Du erst einmal abklären, was mit den Kindern wäre wenn und verschiedene Szenarien mit dem Sachbearbeiter durch spielen.
So kannst Du sicher stellen, dass diese Gedanken Dir nicht mehr den Schlaf rauben.

Sprich' mit Deinem Onkologen und lass' Dir eine Überweisung zu einem Psychoonkologen (inklusive kurzfristigem Termin) geben. Nimm' dieses Angebot bitte an, um deine psychische Stabilität zu gewährleisten. Die brauchst Du. Gerade weil noch Chemo- und Strahlentherapie folgen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.