Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 26.10.2010, 10:24 Uhr

Steine über Steine :-(

Was reg ich mich auf!!! Erste Hiobsbotschaft heute morgen: Ihre Kaution behalten wir bis zur letzten NK-Abrechnung ein. SUPER! Das heißt, erst im Mai ca. bekomme ich meine 680€ wieder die wir dringend am Jahresanfang brauchen.
Zweite Hiobsbotschaft: Wenn Sie jetzt heiraten, ist Herr S. Ihnen gegenüber zum Unterhalt verpflichtet und Sie bekämen kein oder noch minimal Hartz4. Beantragen können Sie übrigens nichts was den Umzug betrifft denn das Haus wäre ja für Sie und die Kinder alleine zu groß.

Da ich aber im Januar erstmal alleine in das Haus ziehe, brauche ich den Staat noch für die Zeit. Echt supi.... Ok, Hochzeit dann erst im Februar...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Stelle, die Familien wie uns unterstützt?? Ich glaube nicht.

Aber auch das hält zumindest mich nicht mehr ab, ich bin aber gespannt, was Schatz heute nachmittag dazu sagt....

Danke für die Glückwünsche :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.