Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.10.2010, 11:43 Uhr

Du Bekloppte!!!!

Was für eine schöne Nachricht - also die mit der Hochzeit. Allerherzlichen Glückwunsch!!!!

Und der Rest wird sich auch regeln lassen, a bin ich mir sicher. Jetzt seid Ihr so weit gekommen - da wirst Du doch auf den letzten Metern nicht aufgeben, oder?

Auch wenn ich nicht weiß, ob es tatsächlich was geben könnte: Klappere doch einfach mal die "üblichen Verdächtigen" ab, als da wären Caritas, AWO, Pro Familia, Diakonie und so. Fragen kostet nichts und vielleicht weiß jemand von irgendeinem Fond, der Euch unterstützen könnte.

(Exkurs: Meine Mutter arbeitet bei einer Beratungsstelle. Die Beraterinnen kennen ganz viele Fonds und Stiftungen - aber manche Stifter haben sehr spezielle Vorstellungen davon, wer ihre Unterstützung verdient haben könnte. Sie erzählte neulich, daß viele Stiftungsgelder verfallen, weil keiner diese genauen Kriterien erfüllt. Insofern: Immer probieren, vielleicht gibt es irgendwo einen Stiftungstopf der haargenau auf Euch paßt und wo der Beirat froh ist, endlich jemanden gefunden zu haben, dem er was auszahlen kann.)

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.