Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.09.2010, 19:36 Uhr

spiky73

also nichts anderes, als das, was ich oben bereits geschrieben habe: der weg fuehrt ueber das jugendamt. und nicht ueber das institut.

es bringt aber nix, wenn hier den leuten eben falsche informationen gegeben werden. klar kann man sich auch als privatperson an das institut wenden, die leute dort sind sehr nett und geben auch auskunft ueber die rechtliche lage und ueber das procedere. aber sie werden eben nicht "im auftrag" taetig.

das hat nichts damit zu tun, dass man eben mal von zeit zu zeit beim jugendamt aufschlaegt und nachfragt, wie der stand der dinge ist.

es kann ja durchaus sein, dass der direkte weg ueber anwalt und gericht schnelleren erfolg verspricht - aber dann muss man erst mal das geld haben, um es da hineinzustecken (haette ich z.b. nicht). und im schlimmsten falle kommt auch dann nix dabei heraus. soifz.

auch ohne augenrollen. ausserdem wollte ich nicht schreien. aber ich vermisse hier die fett/kursiv/unterstreichen-funktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.