Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 21.07.2014, 18:39 Uhr

sorry wg. arge

wenn ich damit jemadn auf den schlips getreten habe, leider kenne ich viel mit kleienn kindern denen es so geht! ich gehe arbeiten und muss trotz allem zur Arge da ich aufgrund der behinderung meines kindes nur TZ gehen kann und mien guter ex sich erfolgreich um den ehegattenunterhalt drückt, ebenso um die rückzahlung eines erbes... also eigentlich wäre ich nicht drauf angewiesen, aber wie gesagt mein ex hat ein erbe einbehalten und erfolgreich verjubelt oder sonst was. und keiner kann ihm vermögen nachweisen, das erbe war übrigens zu 100% meines... bin also ungewollt arge empfänger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.