Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 14.01.2013, 15:14 Uhr

sooo heute bei der anwältin

Hallo @all - Thema Unterhalt - und Titel hab ich auch mal was neues aktuelle beizutragen...
mein Ex und der tolle KV meines Sohnes hat sich bisher auch 2 1/2 Jahre erfolgreich um den Unterhalt gedrückt.
Selbst der Titel, sowie mehrere Pfändungen und eine Anzeige bei der Polizei haben nichts gebrach - er hat alles nur belächelt...
DANN hat mir mein Anwalt aber etwas anderes geraten - und zwar haben wir die Großeltern aufgefordert den Unterhalt zu zahlen.
Die kommen ja in der Rangfolge danach dran.
d.h. meine Eltern sowie auch die Eltern vom KV wurden angeschrieben - alle sollten Ihr Einkommen und ihre Vermögensverhältnisse offen legen.
Da ich ja weiss das die Eltern meines EX sehr viel Vermögen und auch Einkommen haben, fand mein Anwalt das ganz praktikabel...
und siehe da was soll ich euch sagen - das hat gewirkt.
Die Eltern vom KV wollten nichts offen legen - sondern zahlen jetzt seit Dezember den vollen Unterhalt für meine Sohn :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.