Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.09.2010, 19:15 Uhr

Soda Maxx

Das mit der Keimbelastung ist nicht mehr so dramatisch - diese Untersuchung ist ein paar Jahre her. Ich würde allerdings auch auf Glasflaschen achten - die können sogar in die Spülmaschine und sind danach wirklich sauber.

Wir trinken ungesprudeltes Leitungswasser. Ich mag mein Wasser still, Temi auch - alleine Fumi hätte lieber Sprudel, lebt aber auch mit dem stillen Wasser.

Allerdings:
Meine Journalisten-Freundin recherchiert gerade einen Artikel über die Gasmietzylinder-Abzocke. Die Firma, die die Dinger vermietet, hat da angeblich sowohl Verbraucher als auch Händler richtig fies über den Tisch gezogen. Goggle mal, da findet sich einiges im Netz.

Was ich NICHT weiß: Ob das bedeutet, daß man besser keinen Sprudler mehr kauft, oder ob das bei den inzwischen verkäuflichen Geräten geändert hat. Das betrifft nämlich vor allem die, die in den letzten paar Jahren ihre alten Sprudler entsorgen wollten. Aber ich vermute, mit Google läßt sich dazu was finden.....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.