Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.09.2010, 19:03 Uhr

Soda Maxx

ich glaube auch nicht an die keimbelastung in diesen geraeten. denn die kommen ja eigentlich nur mit wasser und kohlensaeure in beruehrung (falls man sirup benutzt, gibt man das auch erst in das fertig gesprudelte wasser).

die keime stammen - da stimme ich shinead zu - wohl in erster linie von ungewaschenen haenden und schlecht gereinigten flaschen...

ich hatte auch so einen wassersprudler, aber das war eine meiner beruehmten hausgeraete-fehlinvestitionen (neben solchen dingen wie z.b. der eismaschine und so).
mir hat der sprudel einfach nicht geschmeckt, und richtig gesprudelt wie mineralwasser aus dem laden hat es irgendwie auch nie. also hab ich immer kohlensaeure gepumpt wie bloede und im nullkommanix war die gaskartusche leer. und dann musste ich so 25 km fahren, um wieder eine ersatzkartusche zu besorgen.

wir trinken meist das normale mineralwasser (also weder medium noch still, sondern schoen sprudelig) von lidl oder netto fuer 19 ct pro flasche und das ist voellig ok. uebrigens trage ich meine flaschen auch selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.