Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 19.08.2008, 20:34 Uhr

Single-Mann zu vergeben...

Mein Beitrag zum Thema Männer heute...was MANN so an einer Beziehung wichtig sein kann...:

Ehrlichkeit und Treue!!!
Auch ist mir wichtig, das wenn man meint, man hat etwas nicht richtig verstanden, oder man fühlt sich verletzt, gerade jetzt beim (xyz-Seite), das man das mir schreiben tut, um alles zu klären.
Es tut mir leid, aber ich bin auch nur ein Mensch und bei einem Gespräch kommt alles anders rüber, als beim Schreiben, liebe Frauen!!!!!
Auch ist mir wichtig, das Du ehrlich bist und mir antworten gibst und wenn sie Dir nicht gefallen und ganz arg weh tun.
Vielleicht ist es gut, gerade mit mir darüber zu reden, wer weiß.
Mir ist wichtig, das ich weiß, ob und wie viele Kinder Du willst?
Wenn Du welche hast, ob ich ärger mit dem Vater bekommen kann und wie die Beziehung zwischen Euch und dem Kind/ Kinder ist?
Das ist mir einfach wichtig.
Du sollst nicht glauben, das Du sofort ein Kind zu Welt bringen muß, wenn Du mit mir eine Beziehung eingehst, nach 1 kommt 2, auch abhängig vom Alter.

So - und jetzt??? Na, WER will wissen, wo sie dieses freilaufende Exemplar am besten großräumig umläuft???

Ich glaub, ich blieb lieber erst mal Single...

lg heike

 
27 Antworten:

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von shinead am 19.08.2008, 20:37 Uhr

Ich will wissen wo der rumläuft!

Um einen großen Bogen um den machen zu können... *schauder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Speedy78 am 19.08.2008, 20:38 Uhr

*kreisch* HEIKEEEE... Ich wills net wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Anjaunddavid am 19.08.2008, 20:47 Uhr

"das man das mir schreiben tut, um alles zu klären."


DAS reicht schon! *aaaaaaargh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 20:49 Uhr

Ach kommt schon...sooooooooooooooooo schlimm ist er auch nicht...den Teil mit dem "Jesus ist mein einziger wahrer Freund..." hab ich doch noch gar nicht erwähnt... Das wäre ein Spaß...ein Date mit dem Mann...

Bin heute echt gemein...der Bürostreß bekommt mir gar nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 20:50 Uhr

genau...ich tu Dir auch mal was erzählen...

Da vergeht mir echt aaaaaaaaaaaaaaaalles!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist kali? verdammt noch mal...der wär doch was für sie *gg*

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 20:51 Uhr

sorry, aber das paßt sooooooooooo gut!

LOL!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Speedy78 am 19.08.2008, 20:51 Uhr

Sei bööööse... das tut gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist kali? verdammt noch mal...der wär doch was für sie *gg*

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 20:52 Uhr

Claudia,

was meinste, warum ich das hier poste?????????? Hab doch jetzt ne Partnervermittlung...

Da könnte sie noch das ein oder andere Kind bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 20:53 Uhr

lol Bin schon dabei :-)) Hoffe mal, meine mail kam net schroff oder so rüber...war nur ein wenig besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Speedy78 am 19.08.2008, 20:54 Uhr

Nein, nein, mach dir keine Gedanken! Alles bestens! Ich schreib dir morgen auch zurück...

Alles ist gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da auch was!!!!!

Antwort von Anjaunddavid am 19.08.2008, 20:55 Uhr

Vallie, du kennsts scho.
Sorry, sowas macht frau ja nicht, aber die message an mich (vor paar Wochen) KANN ich euch jetzt nicht vorenthalten!!!!

"Liebe Anja,
bist Du introvertiert, einsam und ungeliebt ? Und hast Du sonst noch weitere Ähnlichkeiten mit Jesus, der ungeliebten Liebe? Dann freue ich mich auf Deine Antwort (evtl. als Email für xx da mein Account hier bald ausläuft) und hab Dich total lieb. Ohne diese Attribute ignoriere bitte mein Anschreiben und antworte mir nicht, weil meiner praktischen Erfahrung nach ohne sie kein edler und anständiger Charakter möglich ist, sondern nur ein oberflächliches und unsensibles Mittrampeln in der Herde ohne jeden Tiefgang. "

Mädels, ich saß da echt vorm PC und wußte nichts mehr zu sagen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da auch was!!!!!

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 20:57 Uhr

Ach Du meine Güte!!!!

Na eigentlich find ich es ja nicht so gut...sowas so preiszugeben, aber weiß ja keiner, von wem das ist...und jede könnte es auf dem Profil auf der Singleseite selbst nachlesen...also tu ich mir da mal nicht so schwer mit...

Aber "Deiner" ist noch ne Stufe schärfer...

*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist kali? verdammt noch mal...der wär doch was für sie *gg*

Antwort von claudi700 am 19.08.2008, 20:58 Uhr

na hossa!

wenn du DIE beiden zusammenbringst, koch ich dir was!!!!!

claudi

p. s. und wenn sie sich vermehren, kriegst ne provision von mir! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da auch was!!!!!

Antwort von Anjaunddavid am 19.08.2008, 20:59 Uhr

ja, deswegen habe ich auch erst überlegt, aber ich hätte euch das ja genauso gut erzählen können;-)
WAHNSINN oder????
Aber fragt jetzt bitte nicht, warum ich nicht geantwortet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da auch was!!!!!

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 21:02 Uhr

lol versteh ich jetzt aber auch nciht!!! ANJA! Soooooooooooooooo hohe Ansprüche darf man doch net mehr haben...so als AE!!!!!! Da wird genommen, was kommt *g*

Ich hab auch noch nicht geantwortet...fürchte aber, daß er hartnäckig sein könnte...er schrieb auch was von er könne über die Frauen lachen, die ihn sperren ließen...->>>>>>>>> was schließe ich daraus???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da auch was!!!!!

Antwort von Anjaunddavid am 19.08.2008, 21:07 Uhr

Tja, Heike, sehr schwierig *g*
Eben. Als AE hast man zu nehmen, was man bekommt. Und dann noch dazu mit Kindern, da sollten wir ja FROH sein;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von spiky73 am 19.08.2008, 21:10 Uhr

da hätte ich auch noch einen zu bieten, der ist im vergleich zu denen hier fast noch harmlos...

und zwar konnte ich mich nicht mehr beherrschen und (ja, ich gestehe!) habe bei meetic eine premium-mitgliedschaft abgeschlossen, um endlich seine mails lesen zu können (er hat mir da die ein oder andere geschickt, aber man kann die nur lesen, wenn man auch brav gezahlt hat).
die mails entbehrten jeder substanz.
also hat man sich im chat getroffen und ich wollte dann so alltägliche dinge wissen, wie: was er arbeitet und ob er kinder hat.
bis heute habe ich noch keine antwort darauf. weiss aber, dass er bereits am rande des todes stand und ein schweeeeeeeeres schicksal hinter sich hat. was ich aber nicht verstehen könne, weil ich das noch nicht erlebt habe.
nee, kann ich auch nicht verstehen, weil ich bis heute nicht weiss, was er so schweres hinter sich hat.
stattdessen hat er mir gefühlte zwölftausend "flashs" geschickt (manchmal auch zwinkerer, hallos, buzz oder eisbrecher genannt). manchmal habe ich 10 minuten da gesessen und nur benachrichtigungen gelöscht, dass er mich mal wieder geflasht hat. in der tat, ich hab einen flash gekriegt.

ein anderer nannte sich "jungeropa". und er wurde letzte woche 60. und er hat x kinder und y enkelkinder. und eine affäre hatte er kürzlich auch schon. aber erst nach dem tod seiner frau (hä?).

und der letzte der bazillen hat mir vorgestern geschrieben. ich versuchte eine konversation, aber nachdem da nur platitüden und binsenweisheiten kamen (à la: die liebe ist ein seltsames spiel, nur wer liebt, wird auch liebe empfangen...), habe ich das chatfenster geschlossen.

und nein, ich möchte nicht wissen, wo dein individuum herumfleucht, liebe heike. das wäre dann doch zuviel des guten!!

viele grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Anjaunddavid am 19.08.2008, 21:14 Uhr

oje, Martina, da vergehts einem doch oder?Manchmal frage ich mich echt, ob ICH jetzt zu hohe Ansprüche habe oder manche Männer einen an der Klatsche.(auf Deutsch gesagt)
Und dafür bezahlt man dann auch noch:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von spiky73 am 19.08.2008, 21:26 Uhr

das sind vermutlich nur die kerle auf den datingseiten.
und unsere ansprüche? die sind doch ganz normal.
ich hätte einfach gerne mal ein stinknormales date, ohne den druck, dass er gleich schon erwartungen hat. wo man einfach mal nett essen oder einen trinken geht und bei gegenseitiger sympathie das ganze wiederholt, bis sich evtl. "mehr" entwickelt. oder aber eine freundschaft. echt. so ein richtig guter männlicher freund, der auch noch hier in der nähe wohnt, fehlt mir so richtig.
und keiner, der sich als frauenversteher gibt oder sich für horoskope, esoterik und aromalampen interessiert...

übrigens habe ich einen auf meiner wkw-seite, den ich vor guten 20 jahren ganz flüchtig kannte und ihn damals einfach interessant fand, ohne ihn näher zu kennen (na, ich war damals noch keine 15, und er ca. 3 jahre älter als ich).
wir haben jetzt eine zeit lang hin und her geschrieben, und ich hätte ihn einfach mal gerne getroffen. ohne hintergedanken. mir hat er noch vor ein paar tagen lang und breit erklärt, dass er keine beziehung will, und seit vorgestern hat er sein profil von "single" auf "vergeben" geändert. hmpf??
das frustriert dann auch etwas. diejenigen, die sollen, wollen nicht, und diejenigen, die interesse bekunden, finde ich dann üüüüüüüüüüberhaupt nicht interessant...

*doppelsoifz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von sprachlos am 19.08.2008, 21:37 Uhr

Ohweh,ein gaaanz "netter" da will Frau doch gleich zugreifen *Ironie off *
Ich will nicht wissen wo das Prachtstück zu finden ist, nein nein.

Da hab ich auch einen zu bieten:

Als ich vor Jahren mal auf Seite xyz war schrieb mich einer an.
*******************************************************************************
Hallo Süse ( schon bei dieser Anrede könnt ich )!
Ich habe mich in dich verlibbt.Schreibe mir sofort zurück den ich möchte dich heiraten.
Ich bin tierlieb,habe ein haus und eine liebe Mutter die mit mir da wohnt.
Ich arbeite in 3-Schichten also könen wir noch vile kinder haben,den ich bin auch kinderlieb,
*********************************************************************************

Ich saß sprachlos vorm Rechner, habe mir das ganze 3mal durchgelesen und hab mich vor lachen nicht wieder eingekriegt.Was glauben solche Typen denn? Das Bild sprach dann auch noch Bände ( Typ gealtertertes Mamakind, mit strähnigem Haar und Hornbrille )
Was ich damals auch festgestellt hatte, Rechtschreibung ist ein Fremdwort bei erwachsenen Menschen.

Hab ihm dann eine sehr direkte Mail zurück geschrieben. Ich hoffe die liebe Mama hat ihn getröstet.
Ich denke bei solchen Exemplaren, bleibt Frau zu recht lieber allein.

LG sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Speedy78 am 19.08.2008, 21:39 Uhr

Da passt doch dein Nickname irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Anjaunddavid am 19.08.2008, 21:45 Uhr

auweia!
und dann denken die auch noch, sie seien einfach unwiderstehlich!
(wird das nun nur mit "i" oder "ie" geschrieben, färbt schon ab;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 21:48 Uhr

Ach Anja...ist doch egal :-)) wenn Du erst mal richtig verlibbt bist...:-))))))))))))

Ich schmeiß mich weg...war schon die richtige Entscheidung, beim Matratzenkauf da keine Kompromisse zu machen...auf die Anmerkung der Verkäuferin "und wenn dann doch mal ein Partner..."...sagte ich nur "der kann sich dann seine eigene mitbringen *g*"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single-Mann zu vergeben...

Antwort von Anjaunddavid am 19.08.2008, 21:50 Uhr

*laaaaach*egal , hast recht!
und die verkäuferin hat dann sicher gedacht, dass du EMANZIPIERT bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch was lustiges...:-)))

Antwort von Möhrchen am 19.08.2008, 21:55 Uhr

Ja...werd ich langsam auch :-))) wahrscheinlich "die aaaaaaaaaaaaaaaarme..."..."Männerhasserin"...oder so :-)))))))))))))

aber heute in der Firma:

ich - völlig in Gedanken usw. - rufe frühs jemanden an...und melde mich mit meinem MÄDCHENNAMEN!!! Ist mir seit der Heirat noch niiiiiiiiiie passiert...hab mich dann entschuldigt (hatte ihm ja vorher ne mal geschrieben und er wußte jetzt gar nicht mehr, wer da am Telefon war *g*)...er fand´s total lustig und meinte nur "na, sie sind wohl noch nicht so lange verheiratet..." und "gut, daß ihr Mann da nicht mithört" uuuuuuuuusw. Ich hab nur gelacht *gg*...auch nachher die mails waren immer mit ":-)" usw. versehen...hab nuuuuuuuur glacht heute...hätte ich vielleicht sagen sollen "ne, darüber bin ich schon wieder hinaus..."..."hab nur gebrabbelt, daß ich wohl in Gedanken war... *peinlich*...vor allem da wir im Großraumbüro sitzen und ich nicht weiß, wer das mitbekommen hat *schäm*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist kali? verdammt noch mal...der wär doch was für sie *gg*

Antwort von Svenja-Lea am 19.08.2008, 22:29 Uhr

Och mensch ihr seid ja fiiies *löl*

Hab sie seither auch nicht mehr gesehen! Vielleicht waren das wirklich nicht gerade die Antworten, die sie sich erhofft hat! Ich glaub sie kam sich hier doof vor. Aber bei diesem Verhalten auch kein Wunder! Das ging ja mal ÜBERHAUPT nicht !!! Hoffentlich kommt sie an nem gutem Richter, der zugunsten ihrer Kids + Ex entscheidet. Diesmal scheint der mann mal ausnahmsweise nix dazu zu können ... man solls kaum glauben, aber das gibbet auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe beschlossen

Antwort von Beate am 20.08.2008, 14:38 Uhr

dass ich keine Beziehung mehr will!!!
In meinem (biblischen) Alter gibt es eh nur Beziehungsgestörte,Verheiratete und Idioten.Mein Opa hat immer gesagt,Männer,die mit 35 noch nie verheiratet waren haben einen an der Klatsche und er hatte auch Recht!
Auf Internetseiten gucke ich schon garnicht mehr....höchstens zur allgemeinen Belustigung

Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal Mr. Right und wenn nicht,dann nicht!

Hier meine Story:
Ich stehe in einer Disco mit meiner Freundin.Da kommt ein Typ,ich glaube es war der Bruder von Quasimodo(wird das so geschrieben?)
Und gräbt mich an....ich sage ihm,er soll machen dass er Land gewinnt.
Er: Warum?Dann zeig mir mal nen Mann der dir gefällt.
Ich: ALLE!!! Ausser dir!!!
Er:Was ist an mir falsch?
Ich:Alles!!!Guck mal in den Spiegel!!
Er: Was kann ich tun,damit ich dir gefalle?
Ich: Schönheits OP??? Wiedergeburt???

Und selbst DAS hat ihn nicht abgeschreckt und er hat fröhlich weiter auf mich eingeredet!!!Das ist doch UNGLAUBLICH!
Männer haben echt ein Selbstbewußtsein .....ohne Worte!!!!!
I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.