Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 19.08.2008, 19:58 Uhr

Ich brauch ne Therapie... das ist die kleine Ausführung...

Ich fall jetzt dann bald ins Koma, hier ist schon wieder Spinnenalarm !!!!!!! Ich ekel mich so vor den Viechern, das ist der Wahnsinn... wollte was aus einem Karton rausholen, der seit gestern im WZ steht..ich, mach den Deckel hoch und schon kommt mir das Monster entgegen... ahhhhhhhhhhhhh, hillllffeee...
diesmal hab ich gleich ein Foto gemacht, weiß zwar nicht warum, aber habs getan..und ihr müsst sie jetzt mit mir teilen !!!

http://i35.tinypic.com/2zp8op2.jpg

wobei die ein kleines Exemplar ist, das ist bestimmt die Tochter von der eingesaugten Riesenspinne vor ner Woche...

will gar nicht dran denken, ob sich mal eine in mein Bett verirrt...

Susi
ach ja, hab sie samt Karton auf die Terrasse befördert

 
22 Antworten:

Re: Ich brauch ne Therapie... das ist die kleine Ausführung...

Antwort von LoveMum am 19.08.2008, 20:01 Uhr



Ausziehen würde ich..... *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ne Therapie... das ist die kleine Ausführung...

Antwort von max am 19.08.2008, 20:02 Uhr

hi!

ich kann dich ja sooo verstehen aber du bist eh noch gut im gegensatz zu mir. zwar nicht bei spinnen die sind mir egal aber anderen ekligen viechern. ich kann die nicht mal ansehen geschweige denn selber entfernen, krieg da voll die panik und dreh halb durch. ich ruf dann immer irgendwen an der sofort kommen muss bäh.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah... ist die ....

Antwort von Speedy78 am 19.08.2008, 20:03 Uhr

Ekelhaft... ich könnt mir grad selber in den Hintern beißen das ich das Ding aufgemacht habe... aber ich kanns net lassen...

Ganz ehrlich, aufsaugen würd ich die niiiieee... die kommt wieder raus. Ich glaub da nicht dran...

Glas oder Dose drüber, Papier drunter schieben und raus auf die Straße!!!

Pfui... bäähhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausziehen`??

Antwort von lilliblue am 19.08.2008, 20:08 Uhr

bin doch grad erst eingezogen

Die Mutter hab ich eingesaugt und die saß im Beutel ganz still, oder hinüber , keine Ahnung, hab den Beutel weggeworfen...
Ich brauch irgendein Haustier, das die Dinger frisst...
Dino? Dogge? Hausschwein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausziehen`??

Antwort von LoveMum am 19.08.2008, 20:11 Uhr

Kein Tier frisst solche Mörderspinnen!

Meine beiden Katzen damals sind geflüchtet wenn so ein Viech auf sie zuGESTAMPFT kam. Boaaaah, die waren auch so groß und noch mehr...*graus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausziehen`??

Antwort von +emfut+ am 19.08.2008, 20:15 Uhr

Nun ja, eigentlich fressen Spinnen andere böse Tierchen wie Fliegen und Mücken. Insofern solltest Du sie streicheln und nett zu ihr sein *lach*.

Es wird Zeit, daß Du Vali beibringst, wie man die Tierchen tot macht.
Ich würde ja vorbeikommen mit einem Küchentuch, aber bis dahin ist sie wahrscheinlich weg ;-).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Katzen

Antwort von Aprilscherz2000 am 19.08.2008, 20:15 Uhr

würden auch ausziehen bei som Viech!!!

Hohe Schuhe an und zielen............

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grusel*

Antwort von Wartender Mond am 19.08.2008, 20:18 Uhr

...also die größte die ich mal einfangen wollte (mit der Glas-Drüber-Methode) - der habich mit dem Maßkrug (!!!!!) ein Bein abgeklemmt, so groß war die!!!

Ich kann mal versuchen rauszufinden was das für eine ist ;o) schaut so gezackt am Hinterteil aus ist bestimmt ne besondere Sorte.

Ich hab es mal in schlimmen Fällen so gemacht: mit Paral angesprüht und gewartet bis sie tot war, dann weggesaugt. So kommt sie nimmer raus. Aber selber möcht ich auch net mit Paral angesprüht werden - geb ich offen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vali....

Antwort von lilliblue am 19.08.2008, 20:19 Uhr

der treibt sich ja noch 2 Wochen bei Oma und Opa rum... und außerdem hör ich von ihm nur immer: Hallo Fliege..Hallo Webs... Hallo Ameise..

tolle Hilfe !!!!!!

das möchte ich echt sehen, wie du die Dinger mit einem Küchentuch wegmachst... ihhhhhhhh, wahrscheinlich krabbelt sie dann in der Hand rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

REGENWALD??

Antwort von groschi am 19.08.2008, 20:23 Uhr

sag mal,lebst du im regenwald?? das ist ja ein killer-tier
by the way. kennt einer den film "tarantula"? ...


will ja keine phobien fördern,aber immer wenn ich solche dinger in der größe sehe,denk ich an den einen grusel-film,wo die spinnen eier in kleine wunden gelegt haben.und nach ein paar wochen-als die urwald-forscher zuhause waren,schlüpften die dann....

P.S.:was guck ich denn für filme??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ne Therapie... das ist die kleine Ausführung...

Antwort von vallie am 19.08.2008, 20:25 Uhr

ich verstehe die aufregung nicht. echt nicht.
das ist doch wirklich ne kleine spinne.....einsaugen und ente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieserl, hab dir ne PN geschrieben...

Antwort von lilliblue am 19.08.2008, 20:25 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du wieder..

Antwort von lilliblue am 19.08.2008, 20:27 Uhr

kannst mir meine Angst auch nicht nehmen :-)) und sue gestern noch... mir ist sie auf den Kopf damals gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ne Therapie... das ist die kleine Ausführung...

Antwort von shinead am 19.08.2008, 20:35 Uhr

mein Beileid...

Ich hatte diese Viecher 5 (!) Jahre lange. Meine alte Wohnung war voll den denen *grusel*. Erdgeschoss mit Garten und Wald dahinter...
Die großen Spinnen wohnten im Keller... direkt neben der Waschmaschine... *kreisch*
Ich habe sie getötet *ichböseich*. nix mit Glas-drüber-Methode. Ich praktiziere die "Katalog-Methode". Zum werfen sind die Dinger einfach Ideal.

Im Spätsommer, wenn es kühler wird kommen die in die Wohnung. Ab dem ersten richtigen Frost hast Du wieder Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Winkelspinne (auch Hausspinne)

Antwort von Wartender Mond am 19.08.2008, 20:38 Uhr

Hinterleib dunkel mit hellem, seitlich schwarz begrenztem Mittelteil, 9 bis 14 mm, Beinspannweite bis 60 mm.
Vorkommen vor allem Ecken und Winkel in Häusern, Scheunen und Ställen, ganzjährig.
Baut horizontale Deckennetze mit randlichem, sackförmigem Wohngespinst. Deckennetz mit nicht klebrigen "Stolperfäden", bei deren Erschütterung die Spinne aus ihrem Versteck schnellt und die Beute fängt. Paarung imn Sommer, die befruchteten Eier werden in besondere Einetze abgelegt, die in der Nähe der Fangnetze hängen.

Bei liebevoller Plfege und guter vitaminreicher Kost können Beinspannweiten von bis zu 50 cm erreicht werden, voraussetzung ist aber Familienanschluss, Mitschlafgelegenheit im Bett und ein eigener DVD-Player.

P.S.: Finde heraus, welcher Teil NICHT im Tierbuch steht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

netter Beitrag....

Antwort von lilliblue am 19.08.2008, 20:42 Uhr

..nur wollte ich das unbedingt wissen? :-)))

Mein DVD-Player ! Mein Bett ! Mein Sohn !

nix da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ne Therapie... das ist die kleine Ausführung...

Antwort von Franzie76 am 19.08.2008, 20:47 Uhr

Himmel, die ist ja abartig . Ich hab, seit ich denken kann, eine ausgeprägte Spinnenphobie und raste schon bei wesentlich kleineren Spinnen aus ... nach einer Begegnung mit Deiner da könnte man mich wohl in der Psychiatrie besuchen kommen.

Es ist wirklich eine saufiese Geschichte, diese Phobie (das geht dann so ab, dass ich die Spinne sehe und Schweissausbrüche, Schreikrämpfe bekomme, anfange zu Zittern und mich auch nicht wirklich beruhigen kann ... also so ein richtiger Panikanfall), da sie mich in vielen Dingen einschränkt: keine Kellerwohnungen, keine Wohnungen mit Garten ... und bloss nicht irgendwo im Grünen, sondern eher städtisch wohnen.

Seitdem ich mit Adrian allein lebe, muss ich ja mit den Viechern klar kommen ... das schaut nun so aus, dass ich ihn immer bei der Spinnenbeseitigung dabei haben muss (jup, der arme Kerl muss dann auch zur Not nachts aufstehen ) ... dann klappt es, mit viel Ekel, aber, für den Troll reisse ich mich dann irgendwie zusammen.

Im Übrigen landen die bei mir im Staubsauger ... ich hab erst kürzlich einen Bericht gesehen ... die kommen aus dem Sauger nicht mehr raus, die gehen tot!
Achja, und sobald ich eine entdecke (und ich finde sie komischer Weise immer alle), muss die auch weg ... nicht, dass die durch die Wohnung wandert und irgendwo ganz überraschend wieder auftaucht *grusel*.

*uah* ... von dem Bild werde ich Alpträume haben!

LG, Franzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja susi, du hast wirklich die gleichen spinnen wie ich

Antwort von Suka73 am 19.08.2008, 20:56 Uhr

das ist diese sorte hausspinne, wo ich gestern hier den link gesetzt habe. und gute nacht, marie. die "saison" geht jetzt nämlich los und geht bis november, wenn wir wieder so einen warmen winter haben wie letztes jahr bis ins frühjahr...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine katze hat den rückwärtsgang eingelegt...

Antwort von Suka73 am 19.08.2008, 20:57 Uhr

bei der ersten spinne dieser sorte (und susi, die ist wirklich noch klein!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nike wäre begeistert von dem Vieh!

Antwort von Fröschli am 19.08.2008, 21:05 Uhr

Er würde sofort seinen Beobachtungskasten holen sie ganz vorsichtig fangen. Mit Fliegen füttern...
Soll ich ihn dir mal schicken? Samt Kasten? Ich atme tief durch, dann darf er sie auch mit nach Haus bringen.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nike wäre begeistert von dem Vieh!

Antwort von spiky73 am 19.08.2008, 21:18 Uhr

ach, das ist doch nur eine spinne.
ich würde sie wuffel oder schnuffel taufen und zur hausspinne erklären.

aber ich gestehe: ich ekle mich vor den amerikanischen kakerlaken und vor spinnenweben.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nike wäre begeistert von dem Vieh!

Antwort von PatriciaKelly am 19.08.2008, 21:34 Uhr

EKELHAFT

ich hatte auch GRADE vor 15min. noch son scheissvieh bei sohenmann am bett
schuh aus hat 1x geknallt und weg war se
ich mach die platt da kenn ich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.