Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 05.12.2008, 23:20 Uhr

Schnuffel - Kuschelsong

Was das denn?
Da hat frau mal ausnahmsweise den Fernseher an und eben höre ich dieses Lied, gesungen von einem Plüschhasen...
Platz 9 bei den Besten Songs 2008 und ich kenne es nichtmal!

 
8 Antworten:

Re: Schnuffel - Kuschelsong

Antwort von Speedy78 am 05.12.2008, 23:25 Uhr

Na ja... das sind Lieder die die Welt nicht braucht, aber gekauft werden (wegen der Kinder???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffel - Kuschelsong

Antwort von Cat74 am 05.12.2008, 23:40 Uhr

Da bin ich aber froh, dass mein Kind zum größten Teil richtige Musik hört, ok die 24. Türchen muß ich ihr noch ausreden, oder verstecken, oder versehentlich aus dem Fenster werfen...

Hast Du das gekannt? Oder gar gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffel - Kuschelsong

Antwort von Speedy78 am 05.12.2008, 23:43 Uhr

NEVER! Nein hab ich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffel - Kuschelsong

Antwort von Cat74 am 05.12.2008, 23:59 Uhr

Gut, dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett!

Gute Nacht Dir und wo ist eigentlich Claudi? Backt sie schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffel - Kuschelsong

Antwort von leaelk am 06.12.2008, 8:49 Uhr

Meine Kinder lieben die Schnuffel-Songs und nein, ICH habe ihnen die nicht gekauft!!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffel - Kuschelsong

Antwort von leaelk am 06.12.2008, 8:51 Uhr

Und selbst die Jugendlichen bei meiner Arbeit haben den Schnuffel-Kuschel-Song lange Zeit ständig gehört: auf dem Handy, auf dem MP3 Player und überhaupt in jeder Lebenslage Erstaunlich eigentlich, das ich noch keinen Hörschaden habe......

Da fällt mir gerade auf, dass die CD hier zu Hause schon lange nicht mehr lief..... Momentan sind eher Weihnachtslieder und Hörspiele angesagt.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gestehe...

Antwort von spiky73 am 06.12.2008, 10:46 Uhr

... den hab ich hier im supermarkt mal fuer 1.99 euro oder so fuer anna gekauft. sie fand den einen tag gaaaanz, gaaaaanz klasse, und seitdem liegt die cd hier auch nur rum. (nicht so ganz mein musikgeschmack, haha!)

... ausserdem faehrt anna total auf diesen haifischsong ab (babyhai, kleiner hai, riesen hai etc.)...

... waehrend malena eher auf den gummibaersong steht (in etwa: gleiches lied, anderer text, anderes computeranimiertes tier). anna hatte von mcdoof so ein teil, das hat einen ausschnitt aus diesem lied gespielt und malena fuhr schon von zartestem babyalter darauf ab. leider hat das geraet ihre winzigen patschehaendchen nicht so ganz ueberlebt... aber das lied hat sie auch mal wiedererkannt, als ich es bei youtube fuer sie aufgerufen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffel - Kuschelsong

Antwort von Doro75 am 06.12.2008, 13:32 Uhr

Heyyyyy, das ist das Lieblingslied von meiner Tochter (5 Jahre). Ich muß das Lied täglich rauf und runter hören....


LG Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.