Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.10.2010, 20:31 Uhr

Rückmeldung zu den rot-gefleckten Kind

Es geht um dieses eine Mittel, nicht um all Pencilline oder Antibiotika. Dieses eine ist eben als Allergie-Mittel verschrienen. Gerade auch die Kreuzreaktion mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber (das ja eine sehr breite oder sehr enge Symptomatik haben kann) ist gefährlich.
Bitte lass vom KiArzt einen Allergietest durchführen! Die nächste Einnahme könnte zum Anaphylaktischen Schock führen!!!
Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Amoxicillin Da wird sogar extra erwähnt, dass die Allergie nach Absetzen des Medikamentes auftritt. Bitte lass das abklären. Eine Allergie kann gefährlich werden!
(Und euer Kinderarzt sollte mal die Infos in seinem PC lesen... *augenroll*)

Ich lasse mich auf Kind krank schreiben. Ich bin chronisch krank. Da möchte ich gerne, das mein Chef die Zeiten auseinanderhalten kann. Wenn ich unter 6 Arbeitstagen Kind-Krank bleibe zahlt mein Arbeitgeber voll. Erst darüber muss ich mit Abschlägen rechnen...

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.