Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notre am 04.06.2010, 14:05 Uhr

Reha in Murnau?

Hallo zusammen,

ich fahre demnächst mit meinem Sohn(6) in die Reha nach Murnau am Staffelsee ? Hat jemand dort schon eine Reha gemacht ? Wie ist es dort? Ich fahre mit dem Zug. Ist es schön dort ? Hat jemand Erfahrung?

PS.Hab keinen eigenen PC, deswegen bin ich so selten im RuB

LG

 
6 Antworten:

Re: Reha in Murnau?

Antwort von bobfahrer500 am 04.06.2010, 14:13 Uhr

Reha hab ich nicht gemacht, aber ein Dampferfahrt auf dem Staffelsee! War schön. und die fahren auch am Abend - mit bunten Lämpchen und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reha in Murnau?

Antwort von +emfut+ am 04.06.2010, 16:34 Uhr

Murnau und der Staffelsee sind wunder-wunderschön. Wir waren von München aus schon drei oder vier mal dort, als Tagesausflug, und jedesmal nehmen wir und vor, öfter mal hinzufahren. Leider geht es dann immer irgendwie im Alltag unter....

Übrigens haben auch bekannte Maler wie Gabriele Münter, Wassily Kandinsky und die Schule des "Blauen Reiter" Anfang des letzten Jahrhunderts in Murnau gemalt, weil sie das Licht dort einmalig schön und die Gegend sehr inspirierend fanden.

Dazu kommt sehr viel bayerisches Brauchtum.

Eine schöne Ecke Deutschlands!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab was gefunden für dich

Antwort von Pedilein am 04.06.2010, 17:12 Uhr

sieht echt toll aus da:
http://www.dasblaueland.de/de/murnau-am-staffelsee_p3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichtiger Nachtrag...

Antwort von bobfahrer500 am 04.06.2010, 21:21 Uhr

...ach und übrigens hat Lisa Fitz mal erzählt das sie am Staffelsee entjungfert wurde..., mal so nebenbei...






Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bobfahrer

Antwort von Curly-Cat am 04.06.2010, 21:31 Uhr

Hat sie das Dir erzählt???

Mein Bruder ist mal in den Staffelsee reingefallen, komplett angezogen, noch heute, fast 40 Jahre später, findet das meine Mama immer noch superwitzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist schon lisa fitz??

Antwort von spiky73 am 04.06.2010, 22:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

meine kur bzw reha

das ist alles nicht so einfach, denn in der kur wußten sie nichts von selina. nun habe ich bei der rentenversicherung angerufen, die schicken jetzt ein formular, wo dann geprüft wird, ob ich selina wirklich mitnehmen DARF. ohne selinchen fahr ich nicht 4 wochen ...

von vallie 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Reha und Kinderbetreuung

Hallo. War eine/r von euch schon mal in so einer Situation? Ich werde ab Mai eine berufliche Reha machen, für ein Jahr. Ich hab zwar noch ein Gespräch vor mir, in dem ich noch Fragen stellen kann, aber das dauert noch so lange, und mich macht es nervös. Zumal ich denke, ...

von LaraSims 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Reha abgelehnt-wer kennt sich da aus??

Bin völlig verzweifelt! Seit 7 Wochen bin ich wg.psych.Probleme (hauptsächlich durch die Doppelbelastung Beruf/alleinerziehend-kennt hier wohl jeder...)krankgeschrieben. Nun hab ich eine Reha beantragt, da ich alleine nich vom Fleck komme. Diese wurde mir heute abgelehnt. Hat ...

von Sajawo 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Frage - Rehaeinrichtung

Hallo, ich suche eine Reha-Einrichtung die auf Depression spezialisiert ist. Kennt jemand von Euch eine oder war von Euch schon mal jemand in solch einer Einrichtung ? Könnt Ihr mir eine empfehlen ? Ich komme aus Niedersachen, nächste grössere Stadt ist Bremen, also aus dem ...

von ringel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.