Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 15.06.2009, 11:29 Uhr

Rechte des getrennten Vaters

Ja, nach der Schilderung trifft unreif wohl zu...ich kann doch nicht erst den Umgang ermöglichen und das Kind sogar mehrere Wochen beim Papa leben lassen und dann auf gut Dünken den Kontakt abbrechen...mit so einer wirklich blöden Begründung!!!

Ich denke, daß bei so einer Beratungsstelle halt jemand sitzt, der neutral ist und da vielleicht mal ein paar klare Worte spricht bzw. den Weg in die Zukunft mal ausmalt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche rechte das Vater?????

Hallo, ich habe eine Frage darf die Mutter,dem Vater (der sich kümmert,regelmäßig zahlt,das Kind jedes 2te WE hat) vorschreiben wann der sein Kind anzurufen hat??? Also an welchem Tag und ganz wichtig zu welcher Uhrzeit? Was ist wenn Mutter ganz bewußt auf eine Uhrzeit ...

von mamavonzoe 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

es ist die rechte hand!

bei all den schmerzen,fiel meiner tochter ein,dass sie kein sport machen kann,und auch nicht schreiben darf!!..und die meerschweinis,die muss mutti übernehmen..na,dann hat das doch auch was positives oder?? ..und mir fällt dabei ein..dass man auch nicht die tastatur zum ...

von apolia 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

Ist das so rechtens?

Hi! Ich hab da mal ne Frage zu Hartz4, hoffe es kennt sich jemand von euch damit vielleicht aus... Und zwar: Bin ja AE, bekomme für mein Töchterlein 202€ Unterhalt vom KV und Kindergeld... Jetzt ist es so, seit wir in der neuen Wohnung leben, bekomme ich von der ARGE ...

von Jasmin88 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

kindsvater - rechte und drohungen -verzweifelt bin

hatte ja schon öfter erwähnt, das es mit dem kindsvater nicht so gut läuft.... jetzt ist es absolut eskaliert und ich brauche tipps... am montag war der kindsvater hier und hat sich 2 stunden um den kleinen mann (fast 9 mon) "gekümmert" - ich konnt endlich mal ein bißchen ...

von thaga 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.