Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 14.06.2009, 21:43 Uhr

Mein Ex

Seit zehn Jahren ist er nun mit der Frau zusammen, hat einen Sohn mit ihr bekommen der 7 Jahre alt ist, hat sich anscheinend nie geändert und nun........ist auch diese Beziehung gescheitert. Ich habe gestern seine Cousine getroffen, sie wohnt mit ihrer Familie im gleichen Haus wie mein Ex.
Es fliegen nur noch die Fetzen, sie möchte, daß er auszieht aber er geht nicht *wieichdasnochinErinnerunghabe*

Tja, das wird dann wohl das dritte Kind sein um das er sich nicht mehr kümmern wird

Musste ich mal kurz los werden.

LG Heike

 
1 Antwort:

Re: Mein Ex

Antwort von meuse Mama am 14.06.2009, 23:25 Uhr

nabend Heike,

jo was soll ich sagen,mein nocheheding ist auch so einer...hat ne 14 jährige tochter hier in der Stadt laufen die die Straßenseite wechselt wenn sie ihn sieht :-(
(mich meidet sie leider auch)

und so wie er sich derzeit verhällt wird er wohl noch zwei weitere bekommen die in Zukunft sein Blick meiden wenn er so weiter macht....er hält nur stücke auf unseren großen (heute fünf geworden).....

Männer und ihre gekränkte eitelkeit *tzä

wünsche dir noch eine angenehme Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Das Baby meines Ex

Hallo, die Kleine ist ja jetzt schon einen Monat alt. Heute kam er etwas aufgelöst und früher als abgemacht zu uns. Als ich ihn fragte, was los sei, sagte er, dass er gleich wieder weg muss da die Kleine im Krankenhaus ist. Wäre aber nichts schlimmes. Dann erzählte ...

von Frechdachs210704 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex hat sich nach Spanien abgesetzt & will nicht mehr zahlen. Was tun?

Hallo zusammen, ich hab mal wieder die Kacke hier am Dampfen. Hab heut erfahren das mein werter Ex ab August keinen Unterhalt mehr zahlen will. Er bekommt nämlich nur noch bis Juli 75% seines Gehaltes von der Bundeswehr und dann wars das. Er hat sich "selbständig" gemacht ...

von Tinsche79 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Auch der Ex....Ahhhhhhrgh

Hallo, der Vater meiner beiden kümmert sich recht wenig um die Kinder, augenblicklich tatsächlich jeden Sonntag für 6 Std. Und das schon eine Weile konstant. Um sich selbst kümmert er sich auch wenig, hat keinen vernünftigen Job, seine neue Beziehung brachte bereits ein ...

von Misty 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex flippt aus...

Möchte gerne mal eure Meinung hören, bin ich sooo falsch gewickelt? Heute hält mir mein E ein Brief von der Behörde unter die Nase.Er soll sein Einkommen der letzten zwei Jahre nachweisen. Wir sind seit 1,5 Jahren getrennt, er ist damals aus unserer gemeinsamen Wohnung ...

von ElseK 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Heute hat mein Ex Temi zu einem neuen Paar Schuhe verholfen ;-)

Tolle Story, heute passiert ;-). Temi hatte an Ostern von meinen Eltern ein paar Geox-Schuhe bekommen. Normalerweise halte ich viel von Geox - die halten sogar bei Temi ein paar Monate, obwohl er damit Fußball spielt *augenroll*. Aber bei diesen Schuhe war jetzt nach ...

von +emfut+ 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex hat heute den Vogel abgeschossen!

Heute hat mein (EX)-Ehemann echt den Vogel abgeschossen. Bezüglich Urlaub meinte er heute wir (ich mit den Kindern und er mit seiner neuen) könnten doch zeitgleich Urlaub machen und wohin fliegen. Also man könnte ja getrennte Hotels buchen, aber dass er dann eben doch ...

von Flämmchen 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Warum unterschreibt mein Ex nicht?

Also irgendwie verstehe ich ihn nicht. Kurz ! zur Geschichte :-) Vor 2 Jahren Beistandschaft beantragt - dann bis vor ein paar Monaten ein hin und her - zwischendurch 2 Monate arbeitslos- wieder neue Berechnung- das hat sich jetzt bis vor paar Monaten hingezogen- es hat sich ...

von lilliblue 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Argh mein Ex...was würdet ihr jetzt machen

Also, ich bin mit meinem neuen Freund nun über ein Jaher zusammen und er kümmert sich auch gut um den Kleinen. Samstag waren wir zusammen unterwegs und haben ein Foto von uns gemacht...also mien Schatz, mein Sohn und ich. Dies habe ich bei MeinVZ als Profilbild drin seit ...

von Florian2005 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mal ein Extra-Posting aufmach: An die Münchner!!!

Wie wäre es mit einem Biergartenbesuch zur Feier des Frühlings? Vorschlag: Samstag der 18.4. nachmittags am Chinesischen Turm. Wer mag, bringt was mit. Alternativ: Michaeligarten. Wer hat Zeit und Lust? Ich bin ab morgen weg. Wäre toll, wenn Ihr Euch organisiert, ich ...

von +emfut+ 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.