Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 14.06.2009, 15:34 Uhr

Nun muss ich mal was loswerden :-)

Huhu,

mangels Gesellschaft hier zu Hause schreib ich euch mal

Ich komme grad von meinem ersten offiziellen 10-km-Lauf. Und für den Anfang war ich sogar nicht schlecht. Also dafür, dass ich noch nicht lange trainiere ... und die Distanz überhaupt erst selten gelaufen bin *juchuuuu* Und es war sooo heiß hier ... war ja klar, immer Regen und kühl, und HEUTE kommt die Sonne raus ...

Egal, ich freu mich dass ich es geschafft habe und werde gestärkt in die neue Woche starten Musste ich mal loswerden :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, erholsamen Sonntag,

M+N

 
4 Antworten:

Re: Nun muss ich mal was loswerden :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 14.06.2009, 16:06 Uhr

Oh, ich bewundere dich! Und habe sofort ein schlechtes Gewissen, dass ich nur damit beruhigen kann, dass ich in Summation sämtlicher Laufmeter gestern auch mindestens 10 Kilometer gelaufen sein muss *lach*

Also: wenn wir dich schon nicht im Ziel feiern konnten - Standing Ovations für dich!!! :-)



LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun muss ich mal was loswerden :-)

Antwort von engelchen_lpz am 14.06.2009, 16:11 Uhr

ich gratulier dir auch dazu.... ich könnt das nicht.... ich hasse laufen eh total...wandern, fahrradfahren oder so, kein thema mach ich auch alles mit... aber laufen.... neee,,,, da geht mir nach spätestens 1 km die puste aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könntet ihr ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.06.2009, 16:35 Uhr

bitte beim nächsten Mal als Fanblock an der Strecke stehen? Ihr seid sooo gut zu mir

Danke, danke, danke *g*

:-)))

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NA, klar darin bin ich gut !

Antwort von nociolla am 15.06.2009, 8:46 Uhr

Ich halte es sonst ehr wie engelchen_lpz ich mag Radfahren , schwimmen Kanufahren , aber mit Laufen stehe ich auf den Kriegsfuß dabei wohne ich direkt am Wald und es wäre für mich das Preiswerteste und einfachste zum Sport machen , so mache ich leider keinen .

ABER im Fanblock an der Strecke stehen da bin ich super , mache ich auch für andere Freundinnen wenn sie der Halbmarathon packt oder Berlin Lauf und Co.

Also nur wann wo und mit wie vielen Fahnen braucht doch jeder einen Spruch drauf zum anfeuern am besten an jeden einzelnen Km .

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.