Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 25.03.2010, 8:24 Uhr

raucherhusten...

... genau das hat mein hausarzt gestern diagnostiziert.
dabei rauche ich gar nicht. das leben ist schön. ausserdem scheint heute die sonne nicht.

grummelige grüße,
martina.

 
9 Antworten:

Re: raucherhusten...

Antwort von CarmenOma am 25.03.2010, 8:47 Uhr

*brüüüüülll*

so einen Tip bekam ich auch schon mal vom Arzt - ich solle doch das Rauchen aufhören. Für mich ein Grund den Arzt zu wechseln - ich habe noch nie in meinem Leben geraucht - auch nicht ausprobiert (höchstens mal vor Wut geraucht - aber schadet das der Lunge? *grübel) weil ich es ekelig finde mir dieses Papierzeugs in den Mund zu stecken *bääääääh*

Wart mal ab - sonne kommt bestimmt noch - mich hat sie heute aus dem Bett geschmissen ;-)

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 Oma im aug10 (ibä:familiensecondhand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonne kann ich euch schicken

Antwort von Keksraupe am 25.03.2010, 9:00 Uhr

ich hatte malö Keuchhusten, und mir wurde auch gesagt, ich solle weniger rauchen

öhm, ja ne, is klar, ich rauche nämlich auch nicht (und werde es auch nicht tun)

hihihi

war aber keine Ärztin, sondern meine damalige Sportlehrerin, die das sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raucherhusten...

Antwort von susafi am 25.03.2010, 9:13 Uhr

nun gib es doch wenigstens zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kenn ich auch...

Antwort von Möhrchen am 25.03.2010, 10:27 Uhr

mein Hausarzt sagte auch mal zu mir, ich sollte vielleicht mit dem Rauchen aufhören...meinte nur, daß ich dafür ja erst mal anfangen müsse aber wenn das helfen würde, würde ich auch das tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, kenn ich auch...

Antwort von susafi am 25.03.2010, 10:44 Uhr

Ich kenne das in einem anderen Zusammenhang... da ich nur 48 kg wiege egal was und wieviel ich esse... und ich esse gerne ... werde ich ständig beschuldigt Bulimie zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spiky

Antwort von mamafürvier am 25.03.2010, 10:45 Uhr

Meine Diagnose... du hast meinen Husten. Ich rauche und habe (erstaunlicherweise) keinen Raucherhusten. Ich huste wie andere auch, wenn ich erkältet bin.
Dir mal ne Kippe rüber reich
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carmen...

Antwort von spiky73 am 25.03.2010, 11:07 Uhr

... nee, die diagnose basst scho, kein grund, den arzt zu wechseln.

es sind halt die typischen raucherhusten-symptome, die allerdings auch andere ursachen haben können (hier isses wohl eine langzeitfolge nach einem infekt, grummel). hab gestern ein bisschen meine freundin wikipedia befragt...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiky

Antwort von Fru am 25.03.2010, 11:18 Uhr

Genau die Empfehlung bakam ich neulich auch...ebenfalls noch nie geraucht...

Einmal diagnostizierte man bei mir eine Mandelentzündung....Mandelop hatte ich mit 6 Jahren....(hab aber auch schon mal gehört, das die Dinger nachwachsen können, ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht)

LG
fru

PS: Islamoos hat mir bei meinem Raucherhusten super geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiky

Antwort von mamafürvier am 25.03.2010, 11:25 Uhr

Mandeln? Nee wenn sie entfernt sind wachsen sie nicht nach. Wenn sie nur abgeschält sind (wird bei Kinder oft so gemacht) dann können sie... Polypen können auch nachwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.