Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 21.10.2008, 10:01 Uhr

Rabenmutter

Ich finds zum Kotzen, wenn ein Elternteil seinem (dazu noch so kleinen) Kind solchen Mist erzählt wie Mama hat sooo viel Geld und gibt es nicht für dich aus.
Der Unterhalt sowie Kindergeld ist für alle, das Kind muß wohnen, braucht Essen, Kleidung, Kita-Kosten usw.

Dann bin ich auch ne Rabenmutter. Habe auch kaum noch 50€ für den Rest des Monats, Ausflüge usw. wirds definitiv gratis geben wie Stadtpark zum Entenfüttern aber sonst geht gar nix.

Mein Ex-Mann (Vater der beiden Großen) hat kaum mal Unterhalt bezahlt udn als er mußte (Lohnpfändung) hat er den Jungs auch so Sprüche gedrückt. Sie waren älter und ich konnte ihnen dann verständlich erklären was Mama mit dem ganzen Geld tut.

Wenn ich nix für meine Kinder ausgeben würde, es am Essen fehlt, Kleidung, Spialsachen, schönes Kinderzimmer usw. und ich z.B. mir immer neue Klamotten kaufen würde oder alles verprassen wär ich wohl ne Rabenmutter... aber sonst... nö!

Bist du auch nicht!!!
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.