Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 17.02.2011, 19:54 Uhr

Puuuuhhh...

Oh je, hier ist ganz schön was los...
Habe gerade sehr viel zu tun mit der Arbeit. Die nächsten Wochen sind voll mit Programm und Einer nach dem Anderen lässt mich hängen. Dozenten verpennen Termine, planen die falschen Inhalte für die falsche Zielgruppe oder vergessen mir Konzepte zu geben 8die ich dann, wie jetzt, selbst erarbeiten kann). Die Poststelle verbaselt Schriftstücke und die Kollegen, die mir Termine abnehmen wollten, können auf einmal doch nicht, so dass ich mich wieder um Betreuung für die Jungs kümmern muss und mehrfach über Nacht weg sein oder mitten in der Nacht aus dem Haus gehen und spät wiederkommen werde.
Zudem hatte ich für morgen und übermorgen Konzertkarten, die ich nun auch verschenken muss. Erstmal habe ich durch das geänderte Pensum keine Zeit und da mein Mann ähnlich rudert, kommt er dieses Wochenende nicht nach Hause.
Ich mag Herausforderungen im Job; es macht mir auch Spaß, was zu schaffen und doch noch hinzubekommen, auch wenn es aussichtslos erscheint. Aber ein Glas Wein auf dem Sofa wäre jetzt auch nicht schlecht.
Wenn dann noch zwei eigentlich sehr liebe Mäuse um meine Beine wuseln und zumindest einer davon so wie heute jede Menge anstellt, wünsche ich mich in den Urlaub.

Nun ja, weiter geht's.
Kopftätschler willkommen.

LG terkey

 
3 Antworten:

Re: Puuuuhhh...

Antwort von Anjaunddavid am 17.02.2011, 21:24 Uhr

Ach herrjeh, das kenne ich gut:-/ Manchmal kommt einfach alles zusammen!
Ich drück dich einfach mal und wünsche dir, dass recht bal wieder bessere Tage kommen und du ein wenig entspannen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuhhh...

Antwort von angry.me am 17.02.2011, 22:07 Uhr

von mir auch einen
Herausforderungen sind dazu da, um sie anzugehen :-) und Du machst das bestimmt prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuhhh...

Antwort von yola am 18.02.2011, 17:05 Uhr



Liebe Terkey,

ich wünsch Dir dass diese "heisse Phase" bald vorbei ist und dass Du sie gut überstehst!

Ach ja, und dann wünsche ich Dir eine gute Ueberraschung (z.B. unerwartete Hilfe).

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.