Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 17.02.2011, 19:47 Uhr

Kreisch....... Ich werd zum Teenie

Meine Jungs schauen Abends eine Stunde Fernsehen. Meistens Super RTL. Und jetzt läuft da diese neue Serie Tripp´s Rockband.

Man ich bin völlig begeistert von der Musik. Endlich mal wieder anständige Musik die den Jugendlichen gezeigt wird und nicht dieses Justin Biber Mädchen Gejaule, grins.

Cool, ich werd erstmal Googlen wer das in Wirklichkeit singt und hab eben schon gesehen das es schon Cd´s gibt.

Klasse Sache

Gruss Pinky (alter Hardrocker und immer froh wenn die Kinder mal wieder richtige gute Mucke zu hören bekommen statt des Gejaules was in den letzten Jahren zu hören war. Vielleicht ein Comeback des guten alten Rocks, hoff)

 
5 Antworten:

Re: Kreisch....... Ich werd zum Teenie

Antwort von Pedilein am 17.02.2011, 21:07 Uhr

uff und ich dachte du bekommst pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch....... Ich werd zum Teenie

Antwort von Pinky2 am 17.02.2011, 21:14 Uhr

Haha,

die Pupertätspickel hab ich immer noch, stöhn.

Ich bin einfach nur begeistert, das endlich mal wieder gute Musik gezeigt wird und nicht dieser Einheitsbrei der immer gleich klingt.

Und ich finde einfach nichts über Google. Ich kann mir nicht vorstellen das die Schauspieler selber singen, grübel.

Aber eine echt super Sound.

Pupertierende Grüsse

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch....... Ich werd zum Teenie

Antwort von Pedilein am 17.02.2011, 21:22 Uhr

hab mal gegoogelt:
Die Band besteht aus aus drei Männern mittleren Alters: Der Sänger Derek Jupiter, der Bassist Burger Pitt und der Schlagzeuger Ash Tyler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch....... Ich werd zum Teenie

Antwort von Pinky2 am 17.02.2011, 21:31 Uhr

Moin,

ja, das sind die Filmnamen. Aber ich bezweifel mal das die Schauspieler selber singen. Ich würde gerne wissen wer die Originalstimmen sind, quasi, wer das in "Echt" ist.

Ich finde die Stimme vom "Sänger" genial und die Gitarrensoli sind auch nicht von schlechten Eltern. Irgendwer muss das Zeug doch spielen, grübel.

Naja, wenn die Serie das zweite Mal durchgelaufen ist, kommen vielleicht mehr Infos. Oder ich muss mir mal die Bravo kaufen, lach.

Gruss und Danke

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch....... Ich werd zum Teenie

Antwort von mukki88 am 17.02.2011, 23:49 Uhr

bei super rtl kann das schon sein das wirklich die singen die es auch spielen, wie bei den jonas brothers oder ähnlichem von disney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.