Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09 am 17.02.2011, 19:36 Uhr

und nun doch nicht...

guten abend,
vor einiger zeit habe ich schon ein paar beiträge reingestellt!! und zwar ging es darum wie man am besten den umgang zwischen ex und kind gestalten kann! die meisten von euch haben gemeint sie regeln das eher freundschaftlich, das heißt wenn papi zeit hat kann er kommen!!! hab ich auch probiert, anfangs hat das auch echt geklappt, aber jetzt....:( geht nichts mehr!!! irgendwann war er doch echt der meinung hier jeden tag aufzukreuzen, das geht natürlich nicht, das hab ich ihm auch gesagt! aber seine reaktion immer wenn ich das thema angeschnitten habe...er heult mir die ohren voll....wir sind doch ne familie....ich nehm ihm sein kind weg, er hat doch das recht sie jeden tag zu sehen.....und weiß der geier was noch!!! tja das ende vom lied, morgen kommt ne sozialarbeiterin und will mir bei der regelung helfen, er lässt sich ja leider gar nichts sagen!

 
3 Antworten:

Re: und nun doch nicht...

Antwort von berita am 17.02.2011, 19:46 Uhr

Dein Ex tut mir schon leid, muss ich sagen. Jedenfalls wenn es ihm wirklich um euer Kind geht, nicht um dich. Eine Trennung vom Partner, das muss man akzeptieren und sich damit abfinden. Aber sein Kind nicht mehr sehen zu können, wann man möchte, kann sehr hart sein. Stell dir vor, du wärst an seiner Stelle. Ich hoffe, ihr findet gemeinsam eine gute Lösung. Denn dass du ihn nicht jeden Tag bei dir zu Hause auflaufen haben möchtest, kann ich natürlich auch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun doch nicht...

Antwort von Giuli09 am 17.02.2011, 19:55 Uhr

ihm gehts doch gar nicht hauptsächlich ums kind, wenn er hier war hat er sich damit begnügt mich ständig überreden zu wollen ihm doch bitte zu verzeihen....er is ja nicht hne grund da wo er jetzt ist!!!! er hat mich geschlagen, zum schluss war es nachher so schlimm das die polizei kam u ihn mitgenommen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun doch nicht...

Antwort von Sascha1811 am 17.02.2011, 20:30 Uhr

Wenn es ihm um das Kind gehen würde, könnte er es auch holen und wieder nach Hause bringen. Ich und meine Ex halten das so. Sehen unsere kinder beide fast täglich! Aber weder hänge ich bei ihr rum, noch sie bei mir!! Was hier läuft hat nichts damit zu tun, das er sein Kind sehen möchte und ich finde es richtig, das du dir da Jemanden unparteiischen mit ins Boot holst, der ihm das Verständlich macht, wenn er dich weder ernst nimmt, oder deine Privatsphäre respektiert!
Lg Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.