Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 08.12.2014, 20:43 Uhr

Oh Ok das ist schon mal was, Danke:-)

Nein mein Mann und er waren dort Anfang des Jahres 4 Monate bei einer Großbaustelle und er hat sie dort kennengelernt:-( Das war 350km weg und nach den 4 Mon. ist die (One Night x 10 )Beziehung freundschaftl. beendet gewesen!
Nun hat er denn "Spaß" und weiß eben net so richtig weiter , er ist zwar erst 22 Jahre aber mein Mitleid hält sich auch in Grenzen , nur will ich nicht das er Hals über Kopf zu Allem Ja sagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.