Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 08.12.2014, 21:51 Uhr

Danke Euch!

Na dann soll er sich mal in die Spur machen!

Ich kenne die Dame gar nicht! Den Jungen seid er 18 ist er ist Heimkind ,hat zu seinem Vater fast keinen Kontakt, keine Mutter!

Er war damals unser Nachbar in einer kleinen 1 Raum Whg und mein Mann hat Ihn ein bissel unter seine Fittiche genommen! Ich bin zu jung um Ersatzmuddi zu spielen und meinen Söhnen mach ich den Gummi am Besten gleich mit der Heisklebe fest , wenn es soweit ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.