Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 26.04.2009, 14:40 Uhr

o.t. ich werde alt

stelle das immer öfter fest.

die burg ist leer, draußen scheint die sonne und ich habe keine lust, rauszugehen. könnte mich so richtig nett mit ohne kind mit singlefreunden in einen biergarten setzen, aber wenn ich dran denke, wie überfüllt die an einem sonntag nachmittag sind.....wääähhhhhh.
bin auch im räuberzivil, telefonieren mag ich auch nicht, tippen reicht mir vollkommen.

wo soll das nur hinführen??? abends weg war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, fehlt mir auch nichts.....

ich hab nicht mal lust auf schokolade.

bin ich krank? oder nur alt?

 
9 Antworten:

Re: o.t. ich werde alt

Antwort von Anjaunddavid am 26.04.2009, 15:11 Uhr

Doch Vallie, kenne ich.
Ich fordere auch immer mehr Auszeiten ein.
Springe heute zwischen PC und Terese hin und her, die Sonne lacht, Kinder sind draussen, aber mehr brauche ich heute nicht.

Morgen geht eh alles wieder los.
Steh dazu:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.t. ich werde alt

Antwort von Speedy78 am 26.04.2009, 15:22 Uhr

Na hauptsache du bist zur Wiesn wieder die alte!!! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bezweifle es

Antwort von vallie am 26.04.2009, 15:27 Uhr

dabei hätte ich am montag so ein schönes dirndl gesehen....gelbe bluse, gelbe schürze....traumhaft und gar nicht sooo teuer...170€....


das MUSS sich wieder ändern, komm mir scho vor wia a oids weib....

war gestern um 9 im bett, geschlafen bis 9 heut morgen, das ist doch alles nicht mehr normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bezweifle es

Antwort von Speedy78 am 26.04.2009, 15:45 Uhr

Bis dahin ist es noch soooo lang!

Sage mal! Was sagt denn der September jetzt? Mit/ohne oder gar nicht? Nur zwecks Planung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühjahrsmüdigkeit :-)

Antwort von lilliblue am 26.04.2009, 16:00 Uhr

das wird schon wieder.... oid bist no ned !

bis zur Wiesn hast dich wieder erholt :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsmüdigkeit :-)

Antwort von Suka73 am 26.04.2009, 16:06 Uhr

hey super draußen zieht es zu, zumindest musst Du Dir keinen Vorwurf mehr machen, bei gutem Wetter drin gehockt zu sein... äh wasn Deutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt

Antwort von vallie am 26.04.2009, 16:44 Uhr

aber den ganzen tag OHNE KINDER verstreichen zu lassen und NICHTS gemacht zu haben!!!!????

gestern war ich wenigstens fußball kucken....hat mir aber auch keine freude gemacht, war ein grottenkick und bayern hat verloren.
hätte noch in der stadt weitersandeln können, was mach ich??
geh heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach vallie, das kenn ich auch

Antwort von kieselchen am 26.04.2009, 16:52 Uhr

dass meine Tochter am WE nicht da ist und meine, jetzt MUSS ich das aber wirklich ausnutzen. Gaaaanz was Tolles machen - vor allem wenn das Wetter schön ist - mist das setzt mich auch noch zusätzlich unter Druck.l

Dabei ist es doch auch ganz schön einfach nur mal faul zu sein - hab ich auch das ganze WE gemacht. Mach' Dir kein schlechtes Gewissen. Das steht Dir auch mal zu, einfach blöd in die Ecke zu schauen. Dieses WE hab' ichs ganz gut geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von salsa am 26.04.2009, 18:31 Uhr

....manchmal tut es mir auch gut einfach mal nichts zu machen, gerade für nichts verantwortlich sein, sich um nichts kümmern müssen ....
....manchmal verwöhne ich mich selber ..und kümmer mich um mich ...esse auf der cotch während die glotze läuft ... mache mir ein kleopatra bad, rasiere meine beine, lackiere mir meine nägel ...
...manchmal mag ich andere leute treffen ...und versuche dann was zu organisieren ....
mir ist immer nur wichtig, mich bewusst für eines zu entscheiden und dass dann auszuleben ..... gestern abend habe ich nach der kelleraktion mir ungesundes zeugs auf der coutch reingezogen und genussvoll dsds geschaut und für meinen liebling daniel gebibbert ;-)
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.